Altitude uCI 8 um neue Dashboards und frei gestaltbaren Analysetools erweitert – Verbesserte Performance im operativen Geschäft – Erhöhte Kundenzufriedenheit
Düsseldorf, 25. März 2014 – Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgekrönten Suite für Kundenkommunikation.
Altitude uCI 8 gibt Entscheidern eine Vielzahl von Echtzeit-Informationen an die Hand, die sich mit beliebigen Geschäfts- und Betriebsdaten kombinieren lassen, um perfekt angepasste Dashboards für jegliche Geschäfts- und Vertriebsziele zu entwickeln. Diese Dashboards gehen weit über die Leistung der üblichen Management-Tools hinaus. Informationen stehen in Echtzeit in Steuerungs-Tools und auf dem Agenten-Desktop zur Verfügung, so dass Entscheidungen auf der bestmöglichen Informationsbasis getroffen werden können. Als Resultat erleben Kunden signifikant besseren Service, während zugleich die Geschäftsergebnisse und die Leistung deutlich gesteigert werden.
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