Big Data kompakt: Neues NICE Handbuch gibt es jetzt zum Download

Frankfurt am Main, 05.03.2014. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, bietet den Big Data Pocket Guide nun auch zum Download an. Gegliedert in die Bereiche „Big Data“, „Kundenservice-Center der Zukunft“ und „Echtzeit-Kennzahlen“ gibt das Handbuch auf 52 Seiten einen Überblick über Big Data und die Macht der Daten, den neusten Trends und erklärt die ganzheitliche Sicht auf die Customer Journey mit Customer Engagement Analytics von NICE – kurz CEA. Das Handbuch zeigt, wie CEA über die nutzbringende Anwendung von Big Data hinaus die Kundenzufriedenheit steigert. Die Lösung analysiert große Mengen an Daten, setzt diese miteinander in Beziehung und gibt so eine umfassende Sicht auf die Customer Journey für einen perfekten, effizienten und begeisternden Kundendialog. Sie erkennt Muster aus den Daten und optimiert Prozesse – das senkt das Callvolumen.

„Mit dem Handbuch wollen wir Denkanstöße und praktische Handlungsempfehlungen geben, mit denen Prozesse optimiert und Contact Center zukunftsfähig werden“, erklärt Sabina Mustica die Idee. Mit diesem Management-Handbuch setzt NICE die Handbuch-Serie der letzten beiden Jahre fort.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied NICE.