Bucher + Suter nominiert für „Innovator des Jahres 2021“

CCV-Mitglied Bucher + Suter AG ist für den Publikumspreis „Innovator des Jahres 2021“ nominiert.

Werden Sie Teil der größten Wirtschaftsjury Deutschlands und wählen Sie hier Ihre drei Favoriten aus den präsentierten Unternehmen!

Vom Weltkonzern bis zum Mittelständler, von High-Tech bis zur praktischen Neuerung: Innovation zeigt sich in vielen Formen. Die Deutsche Wirtschaft kürt alljährlich Musterbeispiele solcher Innovationen. Denn Innovationskraft braucht es, damit Deutschland wettbewerbsfähig bleibt!

Das Voting ist im Endspurt, Deadline ist der 5. Dezember 2021.

Die Nominierten zum Innovator des Jahres 2021 – Die Deutsche Wirtschaft (die-deutsche-wirtschaft.de)

Innovator des Jahres 2021: Bucher + Suter AG – Die Deutsche Wirtschaft (die-deutsche-wirtschaft.de)