Mit rund 150 Gästen aus 10 Ländern feierte Competence Call Center 16 Jahre Customer Service Expertise in Europa. Vor der wunderschönen Kulisse der Wiener Gloriette mit beeindruckendem Blick auf Schloss Schönbrunn und über die Stadt fanden sich Business Partner, sowie Verbands- und Medienvertreter ein um mehr als eineinhalb Jahrzehnte CCC gebührend zu zelebrieren.
CEO Christian Legat begrüßte die Gäste und sprach in seinen eröffnenden Worten über den erfreulichen Expansionskurs von Competence Call Center im vergangenen Jahr: „Im September 2013 haben wir mit Essen bereits unseren fünften deutschen Standort eröffnet, 2014 folgten neue Offices in Danzig, Polen und kürzlich in Brasov, Rumänien. Ich freue mich für kommenden Herbst bereits die Eröffnung eines weiteren Standortes in der Türkei zu verkünden“.
Das Vorstandstrio Ulf Herbrechter, COO; Christian Legat, CEO; Thomas Nemec, CFO, sowie das CCC Management Team freuten sich Meilensteine wie diese gemeinsam mit seinen Gästen zu feiern.
Vor dem Anniversary genossen die Gäste den inspirierenden und mitreissenden Vortrag von Executive Speaker Magnus Lindkvist beim CCC Executive Day im Hotel Park Royal Palace.
Zu den Gästen des 16. CCC Anniversary zählten:
Dilek Aldatmaz, Türk Hava Yollari A.O., Türkei; Dan Alecu, Romtelecom S.A., Rumänien; Peter Benedet, SAMSUNG Electronics Austria, Österreich; Maciej Bus, Call Center Forum, Polen; Gabriela Faltermeier, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Deutschland; Alexander Held, Direct Line Versicherung AG, Deutschland; Vicky Giourga, Home Shopping Europe GmbH, Deutschland; Adrian Falk, Touring Club Schweiz, Schweiz; Charles-Henri Fondras, en-contact, Frankreich; Andrea Fuhrken, mobile.international GmbH, Deutschland; Claudia Gabler, Contact Management Magazine, Schweiz; Celine Heudes, Louvre Hotels, Frankreich; Natascha Kral, Eviso Austria GmbH, Österreich; Guido May, Silverfleet Capital, Deutschland; Csaba Rozsas, UPC DTH S.a.r.l., Luxemburg; Detlev Rubant, PAYBACK, Deutschland etc.