CUSTOMER SERVICE: KUNDENZUFRIEDENHEIT IM FOKUS

Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Geschäftsbetrieb, den Agenten und den Kunden?

Der Kundenservice ist ein Bereich, deren vollständige Automatisierung nie erreicht werden kann. Hier steht ein Mensch einem anderen Menschen gegenüber. Es müssen menschliche Probleme gelöst werden, die oft ganz subjektiver Art sind, so dass sich Hilfestellungen für deren Lösung als besonderes schwierig erweisen.

Nichtsdestotrotz bieten wir Software-Lösungen an, um diesen Bereich zu automatisieren. Dies löst gleichzeitig mehrere Probleme:

• dem Kunden einen besseren Service anzubieten
  • die Ausgaben zu reduzieren
  • die Kontakte nicht nur für die Kunden komfortabler zu gestalten, sondern ebenfalls für den Agenten, der für den Kundenservice zuständig ist.

Lesen Sie gern HIER den vollständigen Beitrag von CCV-Mitglied SoftBCom!