infinit.cx beteiligt sich am Schweizer Genesys-Spezialisten Customer Interaction Solutions AG

Die Experten der Customer Interaction Solutions (CIS) AG arbeiten bereits eng mit Kollegen der infinit.cx zusammen, um in kürzester Zeit in der Lage zu sein, Kunden gemeinsam betreuen und weiterentwickeln zu können.  infinit.cx ist langjähriger Goldpartner des Softwareherstellers Genesys. Von den damit einher gehenden Privilegien profitiert nun auch die Schweizer Tochter.

„Wir freuen uns, unser Team mit den sehr erfahrenen Kollegen der CIS AG vergrößern zu können“ sagt Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinit.cx. Die Unternehmen verbinde die gleiche Vision: in DACH und darüber hinaus mehr Unternehmen mit Beratung und innovativen Lösungen kundenzentriert und damit zukunftssicher aufzustellen.

„Als Teil der infinit.cx-Gruppe sind wir ein noch wertvollerer Partner für unsere Kunden. Niemand hat in der DACH-Region mehr Genesys-Experten an Bord als wir!“ freut sich René Grolla, CEO der CIS AG. Für die ehrgeizigen Pläne der Zukunft seien sie besser gewappnet denn je.

Über infinit.cx
Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist infinit.cx die Nummer 1 für anspruchsvolle Contactcenter-Projekte in Deutschland und DACH. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis. www.infinit.cx

Pressekontakt:

infinIT.cx GmbH