Jabra erweitert erfolgreiche Motion-Serie um Bluetooth-Headset mit Triple-Konnektivität

Optimiert für Knowledge-Worker und Remote-Teams
Jabra Motion Office: Ein Headset für alle Endgeräte

 

Rosenheim, 01. Juli 2014. Mit dem neuen Jabra Motion Office erweitert Jabra seine erfolgreiche Serie Multiuse-fähiger Headsets für Knowledge Worker: Das Bluetooth-Headset unterstützt Triple-Konnektivität und bindet Festnetztelefone, PC-Softphones und mobile Endgeräte ein. Über seine Basisstation mit Touchscreen und Farbdisplay lassen sich die verbundenen Endgeräte einfach verwalten und ansteuern. Zugleich dient sie als Ladestation und unterstützt das Hot Desking: Mitarbeiter können ihr Headset an jede Jabra Motion Office-Basisstation andocken und sofort telefonieren. Das Jabra Motion Office kostet 349.- Euro zzgl. MwSt. und ist ab sofort erhältlich.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Jabra!