QVC baut auf den Erfolg des ersten Halbjahres auf
Düsseldorf, 30. Juli 2015 – QVC rückt seine Mode- und Lifestyle-Kompetenz weiter ins Rampenlicht: Im August setzt der Multichannel-Versandhändler die moderne Fashion-Kampagne „QVC zieht an“ fort.
Für die neue Herbst- und Winter-Kollektion launcht das Unternehmen neun Anzeigenmotive, die einmal mehr mit aufmerksamkeitsstarken Komplett-Looks überzeugen. Ein Highlight-Produkt jedes Outfits wird als Kaufimpuls mit Marke und Kaufpreis genannt. Zu den Modelabels in den Anzeigen zählen unter anderem Thom by Thomsa Rath, Donna Modar, Fashion Art und Via Milano. „Die Anzeigen spiegeln unsere lifestyligere Ausrichtung sowie den Fokus auf komplette Looks wider“, erklärt Ronald Käding, Director Merchandising bei QVC. „Das erste Halbjahr hat uns mit konstantem Wachstum im Fashion-Bereich gezeigt, dass wir damit genau auf dem richtigen Weg sind. Mode ist für QVC ein wichtiger Sortimentsbestandteil.“
…