St.Ingbert, 26.03.2015 – Das Call- und Service Center Sparda TelefonService geht mit einer neuen Marke in die Offensive: Summacom steht für dynamische und individuelle Prozesse im Kundenservice und ist das neue Gesicht für den Outsourcingmarkt.
Unter dem Slogan „Kommunikation was will“ bietet Summacom (www.summacom.eu) seinen Partnern übergreifenden Fullservice und ein umfangreiches Wertangebot. Leistungssteiger
ung, gute Kommunikationsqualität und Umsatzsteigerung sind di e großen Themen der neuen Marke. Mit dem Launch von Summacom reagiert die Sparda TelefonService auf neue Anforderungen ihrer Partner und übernimmt sowohl den Part der Beratung als auch den
Service und die Optimierung. Egal ob einzelne Kampagne oder langfristige Projekte: Summacom bietet Innovationen, Service, Support und Training und eröffnet damit neue Möglichkeiten im Kundenservice.
„Mit Summacom reagieren wir schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Partner und heben uns gleichzeitig aus dem umkämpften Outsourcingmarkt heraus. Der Ansatz unserer neuen M
arke: Wir gehen mit unseren Partnern auch mal ungewöhnliche Wege und zeigen ihnen, wie sie Prozesse optimieren können,“ erläutert Geschäftsführer Martin Schimpf. „Um den heißen Brei
reden ist nicht unsere Art. Wir reden lieber über individuelle Lösungen.“
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