13. Customer Service Week

Montag, 17. Juni 2024 - Freitag, 21. Juni 2024

17. bis 21. Juni 2024

Moderner Kundenservice wird heute als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb verstanden.

Die Vielfalt dieses ganzheitlichen Ansatzes wird deutlich in der 13. Customer Service Week vom 17. bis 21. Juni 2024.

Freuen Sie sich auf 22 halbstündige Webinare zu relevanten und neuen Themen im Bereich Kundenservice!

  • Am 17. Juni startet Harald Henn mit einer Anbieterübersicht Customer Service/Contact Center, im Anschluss stellt Roland Ruf Contact Center-Plattformen auf den Prüfstand.
  • Im Laufe der Webinar Woche treffen Sie zudem auf Bot-, KI- und Contact Center-Experten und erleben konkrete Cases und Erfolgsgeschichten aus der Customer Service-Welt.
  • Zudem erleben Sie neue strategische, organisatorische und technologische Perspektiven sowie Innovationen, die die Zukunft des Kundenservices maßgeblich beeinflussen und gestalten werden.

Erleben Sie die faszinierende Welt des Customer Service bei der 13. Customer Service Week vom 17. bis 21. Juni 2024 und nehmen Sie ganz bequem von Ihrem Büro oder Zuhause aus teil.

Die Anmeldung zu den Webinaren der 13. Customer Service Week ist kostenfrei.

Zu den Webinaren und zur Anmeldung

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