ANALYSE IM CONTACT CENTER MIT VIER INTERACTION ANALYTICS & CO.

Am Freitag, 23. Februar 2024

VIER TV am 23.02.2024 um 10:00 Uhr  

Optimieren Sie Service und Vertrieb dank unserer KI-gestützten Sprach- und Textanalyse-Software. Gewinnen Sie wertvolle Insights aus der Analyse der Kommunikation mit Ihren Kund:innen. Erhöhen Sie die Gesprächsqualität und die Mitarbeiterzufriedenheit, während Sie gleichzeitig den Aufwand für Coaching senken. 

Informationen und Anmeldung: VIER TV – VIER

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN