CCV-Online-Event mit Teleperformance

Am Dienstag, 15. Oktober 2024

Am 15. Oktober von 11-12 Uhr laden der CCV und Teleperformance zum Online-Event „Mehrwerte schaffen durch strategisches Outsourcing – Next level!“ ein.

Mit Teleperformance lernen Sie die Vorteile des Outsourcings kennen: Egal ob es dabei um KI, Nearshoring, die Entgegennahme Ihres internen Customer Service oder Consulting-Themen geht. In unserem Online-Event präsentieren wir Ihnen echte Use-Cases und zeigen Ihnen, welche Einsparpotentiale bei verbesserter Servicequalität hier einhergehen. Dabei spielt die Größe Ihres Unternehmens keine Rolle.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Referenten

Guido Teeuwen (Vice President Business Development)

Vor über 25 Jahren entwickelte Guido seine Leidenschaft für die CX- und BPO-Welt. Nach Erfahrungen im Insourcing und der Beratung übernahm er 2009 die Geschäftsleitung eines namhaften BPO-Providers. Seit 2023 ist Guido Vice President Business Development bei Teleperformance und baut Partnerschaften in Deutschland und der Schweiz aus und steht auch für das strategisches Accountmanagement – immer mit einem Stück KI im Gepäck. Guidos Motto bei allem: „Geht nicht gibt’s nicht.“.

Sori Chionidis (Vice President Business Development)

Sori verfügt über umfassende Management- und Vertriebserfahrung in BPO, Customer Service, CX und Digital Solutions. Er war erfolgreich im Sales & Business Development bei namhaften BPO-Anbietern auf nationaler und internationaler Ebene tätig. Von 2010 bis 2022 etablierte Sori als Gesellschafter und Geschäftsführer ein SaaS-Unternehmen im Bereich Conversational AI in der DACH-Region. Seit kurzem ist er Vice President Business Development bei Teleperformance.

Thomas Tannhäuser (Director Sales)

Thomas verfügt über 32 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Marketing, BPO, CCaaS und Customer Experience. Zu seinen Projektschwerpunkten zählen CX-Strategieentwicklung, Cloud Transformation und Customer Journey Analytics. Er begleitete die Einführung einer CX Cloud bei verschiedenen Versicherungen sowie den Aufbau von Omnichannel-Lösungen für internationale Banken. Zudem unterstützte er den Merger zweier japanischer Unternehmen und den Aufbau eines Telekommunikations-Marktplatzes.

Weiterhin konnten wir mit Alexander Bunkowitz (Head of PR and Communications) einen professionellen Sprecher gewinnen, der als Moderator durch das Event führt. Seine Karriere startete er vor über 20 Jahren als Redakteur und er war seitdem in verschiedenen Sendungen als Fernsehmoderator für NBC Universal, Deutsche Fernsehnachrichten Agentur und nrw.tv tätig. Aktuell arbeitet Alex als Head of PR and Communications bei Teleperformance und ist hier u. a. für verschiedene Webcast-Formate und für die zweisprachige Moderation von TP Events auf nationaler und auf internationaler Ebene verantwortlich.

Die Teilnahme am CCV-Online-Event mit Teleperformance kostenfrei.

Anmeldung zum CCV-Online-Event mit Teleperformance am 15.10.2024

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden