CCV-Regionaltreffen West Online am 18.02.2022

Am Freitag, 18. Februar 2022

Rückblick

Dieses Netzwerk-Event der CCV-Region West kam ganz ohne Agenda aus.

CCV-Vizepräsident und Vorstand Marketing Roy Reinelt-Peter erläuterte den Teilnehmern die Gründe, die zur Umbenennung des CCV in Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. geführt haben. Anschaulich zeigte er, wie der neue Markenauftritt des CCV erarbeitet wurde. Die Videoaufzeichnung des Vortrags können Sie gern per Mail bei der CCV-Geschäftsstelle anfordern.

In einer offenen Runde wurde dann von den Teilnehmern diskutiert:

  • Was bewegt sie, welche Herausforderungen sehen sie für 2022?
  • Wie kann sie der CCV unterstützen? Was sind die Erwartungen?
  • Nächstes Präsenz-Treffen der CCV-Region West: Wer wäre gerne Gastgeber? Welche Themen interessieren sie?

Vielen Dank für den wertvollen Input! Die CCV-Regionalleiter West werden die Ergebnisse nun in die weiteren Planungen für die Region einfließen lassen.

Sponsor

Das Event wird unterstützt durch CCV-Platinsponsor Poly

Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.

Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN