Contact Center Summit 2023

Mittwoch, 18. Oktober 2023 - Donnerstag, 19. Oktober 2023

Mittwoch 18. Oktober 2023 – Donnerstag, 19. Oktober 2023

Wir zeigen Ihnen die relevanten Trends und geben Ihnen Ideen und Impulse für Ihre tägliche Arbeit in der Praxis.

4 Themenschwerpunkte:

  • Mitarbeiter und Organisation
  • Operational Excellence
  • Digitalisierung und Automatisierung
  • Contact Center Technologie

Praxis- und Umsetzungsbezug steht dabei im Mittelpunkt. Co-Referate von Anwendern und Anbietern, Leuchtturmprojekte und Sessions, vermitteln anwendbares Wissen.

Hier geht’s zu weiteren Informationen und zur kostenfreien Anmeldung.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN