Contact Center: Zentraler Kommunikations-Hub des Unternehmens mit den Kunden: Managen, steuern und technologisch und organisatorisch zukunftssicher aufstellen
Der Contact Center Summit 2024 ist ein virtuelles Event speziell für Contact Center Verantwortliche, Manager und Leiter. Es bietet eine Orientierungs- und wertvolle Entscheidungshilfe für Investitionen und strategische Weichenstellungen in 2024.
Die virtuelle Eventplattform ist speziell auf die Interaktion der Teilnehmer mit Sprechern, Ausstellern und untereinander ausgerichtet. Dialog und Austausch stehen im Fokus.
Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.
Technologie & Automatisierung
- Omnichannel Management
- On-Premise oder Cloud
- AI wirksam nutzen
- ChatGPT & Co. im Contact Center
- Conversational AI
- Chat- und Voicebots
- Prozess-Automatisierung
- Self-Service optimieren
Organisation & Personal
- Agent Guidance
- Lernen & Weiterbildung
- Personal entwickeln & binden
- Personaleinsatzplanung
- Remote Work
- New Work einführen und umsetzen
- Wissensmanagement
- Recruiting
- Kennzahlen im Contact Center
Keynotes, die Präsentation von Leuchtturmprojekten, Strategie-Umsetzungs-Sessions sowie Praxis Know-how Vorträge beleuchten ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und bieten wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die eigene Strategie.
Der Contact Center Summit 2024 ist ein rein virtuelles Event wie alle unsere Veranstaltungen. Planungssicherheit, einfache, bequeme Teilnahme von zuhause oder dem Büro, Zeit- und Kostenersparnis sowie die digitalen Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs sprechen für dieses Format.
Die Veranstaltung richtet sich an Fach – und Führungskräfte im Contact Center und Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.