Customer Service Summit 2024

Mittwoch, 24. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

Customer Service: Die Balance von Kundenerwartung und Kostendruck durch Technologie, Prozesse und Organisation erfolgreich meistern

 
Kundenservice ist für viele Unternehmen eine Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben. Ob internationaler Konzern, kleines Start-Up oder Behörde, sie müssen sich alle mit dem Service von Amazon & Co messen lassen. Dieser muss schnell, zuverlässig und einfach sein. Kleinere Service-Einheiten stehen vor der Herausforderung komplexe Aufgaben für verschiedene Zielgruppen online und offline managen zu müssen. 
 
Entdecken Sie das Geheimnis erstklassigen Kundenservice auf unserer virtuellen Veranstaltung. Erfahren Sie die neuesten Strategien, tauschen Sie sich mit Experten und Expertinnen aus und lernen Sie, wie Sie Ihre zahlreiche Aufgaben ideal koordinieren und die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level heben können.
 
Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.

Keynotes, die Präsentation von Leuchtturmprojekten, Strategie-Umsetzungs-Sessions, Praxis Know-how Vorträge beleuchten ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und bieten wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die eigene Strategie.

Der Customer Service Summit 2024 ist ein rein virtuelles Event wie alle unsere Veranstaltungen. Planungssicherheit, einfache, bequeme Teilnahme von zuhause oder dem Büro, Zeit- und Kostenersparnis sowie die digitalen Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs sprechen für dieses Format.

Die Veranstaltung richtet sich an Fach – und Führungskräfte im Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN