CX Dialog 2024

Am Mittwoch, 21. Februar 2024

Orientierung für CX Verantwortliche – Customer Experience und Kunden-Beziehungen gestalten und umsetzen: Trends, Leuchtturmprojekte, Praxis Know-how

Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2024 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

Hier geht es zum Programm  und zur Anmeldung.

  • Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Unternehmen sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen CX Initiativen und Projekte.
  • Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Customer Experience IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten. 
  • Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen, verankern läßt und welche konkreten Ergebnisse Sie erwarten können.
  • Der CX Dialog wird von Customer Experience Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

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