Das schlauere Contactcenter mit Wissensmanagement

Am Dienstag, 13. September 2022

Bots sind im Contactcenter angekommen und Kunden sind besser informiert denn je. Was bedeutet das für die im Contactcenter Arbeitenden? Thomas Sprater hat als Prozess- und Projektmanager im Contactcenter 15 Jahre lang Kundenprozesse und Fachinformationen ausformuliert. Als Presales Consultant bei der infinit.cx ist Wissensmanagement eins seiner Fokusthemen. Er und Moderator Kai Nörtemann unterhalten sich über die neuen Anforderungen an das Wissensmanagement und wie Unternehmen dafür optimale Rahmenbedingungen schaffen können. 

 

Sie erfahren: 

  • Was Wissensmanagement im Contactcenter beinhaltet
  • Warum sich die Anforderungen rasant verändern
  • Was Unternehmen und Mitarbeiter heute tun können und müssen

 

Dienstag | 13. September 2022 | 8:00 – 8:30 Uhr

Kostenfreie Anmeldung unter: https://pages.infinit.cx/BoXenstopp-Basics-13092022

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