Am 21. September ist es soweit – die DIALOG! 2022 – die Konferenz für gelungenen Kundendialog findet statt und Sie sind herzlich eingeladen.
Es erwarten Sie spannende Vorträge im Münchner Künstlerhaus, bei denen ein deutscher Telekommunikationsanbieter in seiner Omnikanal-Kommunikationspattform in die Cloud geht.
Ein Automobilhersteller aus Deutschland berichtet zudem von seiner Perspektive auf Customer Experience und Stefan Grünzner (CEO @ infinit.cx) wirft in seiner Keynote einen persönlichen Blick auf das Versprechen der Hyperpersonalisierung und der Multiexperience für gelungene Kundenerlebnisse.
Die Partner der infinit.cx gehen in den Networking-Pausen mit Ihnen und uns in den Dialog:
- Genesys zeigt neueste Entwicklungen der Digital Experience (DX) und der Customer Journey Analytics (Pointilist, aktuelle Portfolioergänzung).
- Was es mit Knowledge Automation auf sich hat und warum diese in Zeiten schlauer Maschinenkollegen (Bots) immer wichtiger wird, erfahren Sie beim neuen Partner Shelf.
- Cyara präsentiert, wie gelungene Customer Experience durch automatisiertes Testen sichergestellt gehört – das betrifft insbesondere die bereits erwähnten Maschinen- kollegen!
- Das sind vermutlich noch gar nicht alle Partner …
Und die Expert*innen der infinit.cx diskutieren mit Ihnen neueste Anwendungsfälle der Automatisierung, insbesondere mittels Genesys Cloud und Google Contact Center AI.
Alles rund um die Veranstaltung finden Sie auf der Eventseite. Registrieren Sie sich schon jetzt – die Plätze sind wie immer limitiert.
Ihr Team der infinit.cx
PS: Wir rechnen mit einer weiteren, superspannenden Keynote eines Mega Players! Allerdings können wir NOCH keine Details verraten … Warten Sie nicht zu lange und melden Sie sich schon heute an!
Tel: +49 89262029900 | www.infinit.cx
infinIT.cx GmbH, Christoph-Rapparini-Bogen 29, 80639 München
Geschäftsführung: Stefan Grünzner, Sven Stoecker, Dr. Jörg Winkler
Sitz der Gesellschaft: München, Amtsgericht München HRB 208877, USt-ID-Nr.: DE294228808