Bye-bye Rechenzentrum! Gegenwart & Zukunft der Enterprise CX ++ DIALOG! kompakt (online) ++
Telefonanlage, Computer-Telefonie-Integration (CTI) und jetzt die Enterprise Cloud CX – so sieht grob die Reise der letzten 20 Jahre aus. Wie gelingt der letzte, große Schritt? In diesem infinit.cx Themennachmittag erfahren Sie, warum es um mehr als IT geht und wie der Schritt in die Cloud gelingt. Das diskutieren wir gemeinsam mit führenden Experten von Genesys und infinit.cx.
Die Agenda
- 14:00 – 14:30: Weg vom Blech: Wie gelingt der Shift2Cloud? (Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development @ infinit.cx)
- 14:30 – 15:00: Gegenwart & Zukunft der Enterprise Customer Experience (Daniel Karadza, Senior Director Commercial & Enterprise Sales Germany @ Genesys, Lewe Zipfel, Senior Director Solutions Consulting North EMEA @ Genesys)
- 15:00 – 16:00: Diskussion und Q&A: Woran erkenne ich einen erfolgreichen Shift2Cloud? (alle)
Moderation: Kai Nörtemann (Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)
Jetzt hier anmelden!