Menschen erzählen aus der Praxis, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Wir schauen gemeinsam in die Gegenwart und
Zukunft von Kundenservice und gelungenen Kundenerlebnissen. Für Entscheider & Entscheiderinnen, die es wissen wollen.
Interaktiver & größer: Dieses Mal nehmen wir uns zwei Tage Zeit für Anwendervorträge, Erfahrungsaustausch & Networking und treffen uns im wärmsten Monat des Jahres in München. Was Sie erwartet:
+ Relevante Anwendervorträge: Erfahrungen in der Umsetzung von gelungenen Kundenerlebnissen mithilfe von Omnikanal-Kundenservice in Contactcentern, kundenzentrierten Ansätzen und Kundenstimmen-Programmen.
+ Erfahrene Experten aus verschiedensten Branchen gehen mit Ihnen in einem vertraulichen Rahmen in den Erfahrungsaustausch – der klassische Blick über den Tellerrand!
+ Inspirierende Inhalte und Menschen – auf und abseits der Bühne
+ Legendäre Location – das Münchner Künstlerhaus bietet einen großzügigen und gediegenen Rahmen