Genesys Demo-Donnerstag: AI powered End-to-End Customer Journey-Management

Am Donnerstag, 22. Februar 2024

Was kann Künstliche Intelligenz für Contact Center tun?

Künstliche Intelligenz (KI) mag auf den ersten Blick wie die ultimative Lösung für Contact Center-Probleme erscheinen, doch in der Praxis ergeben sich zahlreiche Herausforderungen. KI-Modelle sind oft nicht perfekt und benötigen eine kontinuierliche Anpassung und Überwachung, um effektiv zu arbeiten. Zudem können komplexe Kundenanfragen oder -probleme überfordern und zu Fehlern oder unzureichenden Antworten führen. Hier kommt Pointillist als Business Intelligence (BI) für KI ins Spiel. Durch die Analyse von Datenpunkten aus verschiedenen Quellen ermöglicht Pointillist eine fundierte Entscheidungsfindung und eine präzisere Anwendung von KI im Contact Center. Indem es Einblicke in Kundenverhalten und -präferenzen liefert, kann Pointillist dazu beitragen, die KI effektiver einzusetzen und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern:

  • Aggregieren von Kundendaten aus jeder beliebigen Quelle
  • Analysieren Sie jede Journey, jeden Zeitrahmen und jeden Kunden
  • Bieten Sie personalisierte Erlebnisse, die durch aktuelle Ziele und vorheriges Verhalten definiert sind
  • Richten Sie Ihr Unternehmen an der Kundenerfahrung aus

Bei diesem Demo Donnerstag erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Customer Journey Analytics Schwachstellen und Brüche in Customer Journeys aufdecken. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Erkenntnisse nutzen, um die CX zu verbessern und Conversion Rates zu steigern.

Datum: 22.02.2024, Uhrzeit: 11 Uhr CET
Thema: AI powered End-to-End Customer Journey-Management

Informationen und Anmeldung: Genesys Demo-Donnerstag | Genesys

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