Organisation frisst Erfolg – über Grenzen des Change-Managements in CX-Projekten

Am Dienstag, 31. Mai 2022

Termin: Di 31.5.2022, 8 – 9:00 Uhr

Experten:

  • Franziska Weber (Senior Customer-Success-Managerin @ infinit.cx)
  • Kathrin Herrmann (Manager CX Solutions @ infinit.cx)
  • Quirin Plenk (Business Development @ infinit.cx)

Alles besser aber irgendwie auch wie bisher – so wird neue Software im Kundenservice oftmals eingeführt. Große Erwartungen auf oberer Ebene begegnen ebenso großen Widerständen anderswo: Silos, Prozesse, durchkreuzte Karrierepfade. Der Mensch ist ein Gewohnheitstierchen – gerade, wenn zentrale Systeme wie eine Omnikanal-Kundenserviceplattform ersetzt werden und der Weg in die Cloud und damit in die neue (mögliche) Agilität beschritten wird. Dann stehen grundlegende Veränderungen an, die gestaltet gehören. Ist das noch Management (=Verwaltung) oder doch mehr und wer macht das? Wie? Im echten Leben und nicht wie im MBA-Studium? Zwei Expertinnen und ein Experte reden Klartext, mit Erfahrung aus unzähligen großen Projekten.

Sie erfahren:

  • Mit welchen Widerständen Sie in Projekten zu rechnen haben
  • Wie ein pragmatischer Umgang damit aussieht
  • Was frühzeitig getan werden kann, um die Probleme klein zu halten

Kostenfreie Anmeldung unter: https://pages.infinit.cx/BoXenstopp_31052022

 

 Tel: +49 89262029932 | Mobil: +49 1608968861 | www.infinit.cx

infinIT.cx GmbH, Christoph-Rapparini-Bogen 29, 80639 München

Geschäftsführung: Stefan Grünzner, Sven Stoecker, Dr. Jörg Winkler

Sitz der Gesellschaft: München, Amtsgericht München HRB 208877, USt-ID-Nr.: DE294228808

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN