Webinar am 26. September 2023 mit Cognigy und InVision

Am Dienstag, 26. September 2023

Evolution im Contact Center – wie Mensch und KI zusammenarbeiten

Webinar am 26. September 2023 mit Cognigy und InVision

 

Contact Center stehen durch steigende Kundenerwartungen, Fachkräftemangel und Kostendruck vor großen Herausforderungen. Künstliche Intelligenz (KI) bietet eine vielversprechende Lösung, um Effizienz und Kundenservice zu steigern.

Sebastian Glock von Cognigy und Andreas Bopp von InVision zeigen Ihnen in einem gemeinsamen Webinar die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung von KI im Kundenservice ergeben – Effizienzsteigerungen, Kostensenkung, verbesserte Kundenerlebnisse und zufriedenere Mitarbeitende.

Sie erhalten Einblicke in die Bedeutung des Menschen im Kundenservice, wie man ein Contact Center zukunftssicher gestaltet und wie KI dort eingesetzt werden kann.

 

Termin: 26. September 2023, 14.00 – 14.45 Uhr

 

Melden Sie sich HIER kostenfrei für das Webinar an.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN