Webinar: Personalentwicklung im Contact Center

Am Freitag, 03. Juni 2022

03.06.2022 | 10:00 — 10:30 Uhr

Die bewusste Reflektion der Wirkungsweise der eigenen Sprache ermöglicht eine zielgerichtete und wirksame Entwicklung. Hier setzt VIER Evaluation an und bietet über KI-gestützte Kommunikations-analyse einen präzisen, diagnostischen Ausgangspunkt für persönliche und organisationale Entwicklung. Der so angestoßene Reflektions-prozess ermöglicht  eine individuelle Entwicklung, die die Unternehmenskultur nachhaltig verbessert und festigt.

Jetzt anmelden

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN