Wie Qualität im Kundenservice zu deinem Markenzeichen wird – Online Session

Am Dienstag, 24. Mai 2022

Amazon, Google und Co. wären nicht annähernd so erfolgreich, hätten sie die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden nicht in den Mittelpunkt gesetzt.

In unserer Online Session erfährst du, wie du die hohen Ansprüche an Qualität im Kundendialog dauerhaft gewährleisten kannst.

Nie wieder Excel oder Google Tabellen. Nie wieder unterschiedliche Programme für Datenerfassung, Auswertung und Analyse. Wir zeigen dir, wie du im Customer Service jeden Schritt deiner Qualitätsmessungen digital in einer Applikation abbildest, Zeit und Nerven sparst und den Fokus auf die Interpretation der Inhalte legst.

24.05.2022, 14 Uhr

Teilnahmelink: https://bit.ly/3Kobbwy

Qualität war nie so einfach.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

DuMont Process GmbH
Sickingenstr. 70
10553 Berlin
Telefon +49 30 3187353-13
isabel.kiessling@dumont.de
www.dumont-process.de

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