PROFIL
Die Bolzhauser AG steht seit 23 Jahren für Optimierten Kundenservice. Dies erreichen wir durch Prozessanalysen, Qualitätsprüfungen und Kundenbefragungen. Durch den Einsatz von innovativen, statistischen Verfahren (Knowledge Discovery) verknüpfen wir die wichtigsten Kennzahlen im Kundenservice miteinander, um nachhaltige Optimierungs- und Anpassungsmöglichkeiten für unsere Kunden zu identifizieren.
Mit der Implementierung von echter KI im Kundenservice machen wir bereits den nächsten Schritt und befinden uns, gemeinsam mit unseren Kunden, mitten in der Digitalisierung.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Bolzhauser AG |
PLZ | 56299 |
Ort | Neu-Isenburg |
Homepage | www.bolzhauser.de |
Unternehmensfeld | Consulting / Training / Aus- und Weiterbildung |
Unternehmensart | Consulting |
Unternehmensgröße (FTE) |
25 |
Ansprechpartner
Name | Christian Einig |
Position | Vorstand |
Telefon | +49 (0)212 38 31 56 - 40 |
Telefax | +49 (0)212 38 31 55 - 99 |
sven.ackermann@bolzhauser.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
Andere |
Spezialisierung Outbound |
Andere |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch |
Consulting | Neue Medien, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Standortberatung, Betriebsrat |
Hard- / Software | Monitoringlösungen, Systemintegration, Andere |