CCV-Neumitglied: Sanvartis GmbH

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an Fabienne Wild-Knoll, Business Development Manager, und ihr Team der Sanvartis GmbH!

Was macht die Sanvartis GmbH aus?
Die Sanvartis GmbH ist ein Wegbereiter für innovative telemedizinische Lösungen! Unser Fokus liegt auf innovativen Lösungen und modernen Technologien, die die Kommunikation im Gesundheitssektor revolutionieren. Wir sind führend im Bereich der Multichannel-Kommunikation und setzen kontinuierlich auf die Modernisierung unserer Digitalisierungslandschaft. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, den Gesundheitssektor durch Automatisierung, KI-gestützte Prozesse und transparente Integration in verschiedene Plattformen zu transformieren.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV ist die führende Stimme der deutschen Customer Service-, Call- und Contact Center-Branche sowie ihrer Dienstleister. Er bietet ein starkes Netzwerk und eine anerkannte Plattform für den Austausch von Fachinformationen. Die beeindruckende Präsenz des CCV in der Branche hat uns überzeugt, diesem Verband beizutreten. Wir möchten innovative Lösungen im Bereich der Service- und Callcenter vorantreiben und aktiv an dieser bedeutenden Gemeinschaft teilhaben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in diesem dynamischen Umfeld.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Unsere Mitgliedschaft im CCV ermöglicht es uns nicht nur, am Puls der Zeit zu bleiben, sondern auch aktiv an der Gestaltung und Fortentwicklung von Branchenstandards mitzuwirken. Wir möchten unser Know-how zur Verfügung stellen und die Branche durch innovative Ideen und bewährte Praktiken vorantreiben.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Im Rahmen unserer Kooperation mit dem CCV setzen wir uns vorrangig dafür ein, solidarisch mit den anderen Mitgliedern die Rahmenbedingungen für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Branche zu optimieren. Dabei legen wir großen Wert auf den Aufbau wertvoller Kontakte zu Experten und wichtigen Organisationen sowie auf die Möglichkeit, Leads für potenzielle neue Mitarbeiter und Kunden zu generieren. Zudem ist es uns wichtig, durch den Dialog mit Branchenexperten unser eigenes Wissen zu erweitern, um Sanvartis als führenden und vertrauenswürdigen Partner in der Branche zu etablieren.