Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.
Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.
Poly ist Hersteller hochwertiger Audio- und Videolösungen und schafft die beste Meeting Umgebung – überall und jederzeit. Unsere Headsets, Video- und Audiokonferenzlösungen, Desktop-Telefone, Analysesoftware und Services sind erstklassig designt und wurden dazu entwickelt, Menschen durch hervorragende Audio- und Videoqualität zu verbinden. Sie sind hochwertig, benutzerfreundlich und arbeiten nahtlos mit den besten Video- und Audiokonferenzdiensten zusammen. Mit Poly (Plantronics, Inc. – ehemals Plantronics und Polycom) nimmt man nicht nur am Meeting teil, man sticht heraus.
Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen Ost am 20. April in Halle

CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly

CCV-Regionaltreffen West Online am 18. Februar

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet!

Rückblick: CCV-Regionaltreffen Nord

#25JAHRECCV

CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai

CCV-Online-Event “AUSBILDUNG INKLUSIVE!” am 19. Mai

CCMA research reveals what contact centre advisors really want from hybrid working

BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN

CCV: Poly und CCV erneuern Zusammenarbeit im Platinstatus

Poly launcht neue Videolösungen für das Home-Office

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

Der Branchenpreis CCV Quality Award wird für 2020 ausgesetzt

Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2019

CCV-Jahrestagung & CCV Quality Award

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie IT-Innovationen bekannt

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt

POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU

Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics

Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus
Plantronics: Polycom Studio
Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

CCV-Regionaltreffen Süd am 19.05.2022 bei der Teambank in Nürnberg

CCV-Regionaltreffen West am 11.05.2022

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle

CCV-Regionaltreffen Süd Online am 10.03.2022

CCV-Regionaltreffen West Online am 18.02.2022

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

“Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet”

CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg

CCV-Ost Goes Remote am 28.05.2021

CCV-West Goes Remote am 17.12.2020

CCV-Jahrestagung digital: “Smarter, Interaktiver, Callcenter”

CCV Süd Goes Remote am 30.09.2020

CCV Nord goes Remote am 09.07.2020

CCV-Regionaltreffen Süd am 12.12.2019 in Nürnberg bei der Datev eG

CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

Webcast: “Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly”

CCV-Regionaltreffen Ost am 23.05.2019 in Berlin bei der Freshworks GmbH

CCV-Regionaltreffen Süd am 28.03.2019 in Unterföhring bei der Sky Deutschland GmbH

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.12.2018 in Nürnberg bei der Datev eG

Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.
Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.
Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09.

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

CCV und Jabra verlängern ihre Zusammenarbeit im Goldstatus

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

EVOLUTION DER EMOTION

CCV-Regionaltreffen West am 07.10. in Saarbrücken

CCV: Jabra und CCV verlängern Partnerschaft im Goldstatus

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

CCV: Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter

Jabra bleibt CCV als Goldsponsor treu

Jabra spendet an “Silbertelefon – Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter”

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

Neue 180-Grad Videokonferenzlösung Jabra PanaCast ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert

IFA 2019: Jabra stellt die Elite 75t vor

Jabra: Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration

Jabra Elite 85h Kopfhörer mit SmartSound ab sofort im Handel

Jabra erweitert sein Sportkopfhörer-Line-Up um die robusten Elite Active 45e mit sicherem Sitz

Evolve 65e: Jabra präsentiert die zweite Generation schnurloser In-Ear-Kopfhörer für UC-zertifizierten Sound unterwegs

Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring

Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus

Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt

CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment

Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement

Jabra Evolve 65t

Webinar: “Die Entwicklung des Contact Center Marktes”

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an

Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor

Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie

Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu

Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor

Jabra Elite 65e

Jabra auf der Call Center World 2018

Jabra wird CCV-Goldsponsor

Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar

Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher

CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie

Jabra bleibt CCV-Sponsor

Jabra: Kostenloses Buch zum Download

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09. in Leipzig

CCV-Regionaltreffen Süd am 09.12.2021 online

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

“Evolution der Emotion – komplexe Themen mit Video leicht transportiert”

CCV-Regionaltreffen West am 07.10.2021

CCV-Nord Goes Remote am 24.02.2021

CCV-Jahrestagung digital: “Smarter, Interaktiver, Callcenter”

CCV-Online-Event “Customer Engagement in Marketing, Vertrieb & Service”

CCV-Online-Event “Homeoffice 2.0 – Die Krise, die keine Krise ist”

Webcast: “Die neue Arbeitswelt!”

CCV-Regionaltreffen Nord am 02.04.2020 in Hamburg bei der Hamburger Wasserwerke GmbH – VERSCHOBEN

CCV-Inklusionstreffen am 26.03.2020 in Nürnberg – VERSCHOBEN

CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg – VERSCHOBEN

CCV-Regionaltreffen West am 04.12.2019 in Bad Hersfeld bei Summacom

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

CCV-Regionaltreffen Ost am 29.10.2019 in Leipzig bei der Enghouse AG

CCV-Regionaltreffen West am 19.09.2019 in Solingen bei SYKES

CCV-Inklusionstreffen am 23.05.2019 in München

CCV-Regionaltreffen West am 20.05.2019 in Bochum bei der Call & Sales Manufaktur GmbH

CCV-Regionaltreffen Süd am 16.05.2019 in Nürnberg bei der TeamBank AG

CCV-Regionaltreffen Nord am 28.03.2019 in Hamburg in der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation

Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes

CCV-Inklusionstreffen am 15.05.2018 in Berlin

CCV-Regionaltreffen Ost am 04.04.2018 in Berlin bei der gevekom GmbH

CCV-Regionaltreffen Nord am 24.01.2018 in Hamburg bei Parship

CCV-Regionaltreffen Süd und MD am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG

Nuance unterstützt die Verbandsaktivitäten seit 2019.
Nuance Communications ist Pionier und Marktführer für Conversational AI, Spracherkennung und -analyse. Unsere KI-basierten Lösungen wie virtuelle Assistenten, Chat-/Voice-Bots sowie biometrisch Stimmbiometrie unterstützen erfolgreich Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Handel, Telekommunikation,etc. Jährlich finden über 8 Mrd. Kundenauthentifizierungen per biometrischer SprachID statt, über 31 Mrd. Kundeninteraktionen werden jährlich bearbeitet, davon allein 16 Mrd. im digitalen Kanal. Mit unseren Lösungen arbeiten u.a. NatWest, Deutsche Telekom, BNP Paribas, H&M und viele mehr. Nuance ist ein Unternehmen von Microsoft.
Weitere Informationen unter www.nuance.de.

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

CCV-Online-Event mit Nuance am 7. September

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

Datenschutz- und Wettbewerbsrecht im Kundenservice

Zukunft der CX: Virtual Showcase 2022

VERHINDERN SIE ENGPÄSSE IM CONTACT CENTER MIT KI UND CLOUD

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

Nuance: Unternehmen müssen sich mit neuen Betrugsmethoden auseinandersetzen

Nuance E-Book

Studie von Nuance: Konsument:innen wollen digitale Kanäle und eine menschliche Note

#25JAHRECCV

WIE SICH 5 FÜHRENDE UNTERNEHMEN RASCH AN DIE NEUEN BEDÜRFNISSE ANGEPASST HABEN

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

Nuance und Cerner Corporation erweitern langjährige KI-Zusammenarbeit

Nuance: Klang der Stimme ermöglicht Priorisierung und verbesserten Schutz von Senioren

P.O.D.-Podcast mit Manfred Stockmann

Guter Service in turbulenten Zeiten

Nuance launcht cloudbasierte Lösung Dragon Medical One in Deutschland und Österreich

Nuance verlängert Zusammenarbeit mit CCV als Silbersponsor

Nuance gibt Verfügbarkeit von Ambient Clinical Intelligence in den USA bekannt

Nuance: 5 Technologie-Trends für 2020

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

Burn-out und Überlastung bei Ärzten – So kann Künstliche Intelligenz helfen

Nuance Gatekeeper bekämpft weltweit wachsendes Betrugsproblem

Nuance erweitert offene Architektur, um flexiblere dialogorientierte KI für Unternehmen zu liefern

Nuance: Stimmbiometrie als Authentifizierungsmethode für die Telekommunikationsbranche

Nuance Automotive Named Honoree in Fast Company’s 2019 Innovation by Design Awards

Nuance: Stimmbiometrie als Authentifizierungsmethode für Alexa und co.

Aus Nuance Automotive wird Cerence

202 Minuten gespart: Spracherkennung im Finanzdienstleistungssektor

Nuance Automotive Receives Bosch Global Supplier Award

Nuance kommentiert: Welche Risiken bergen Sprachassistenten wie “Alexa” und Co.?

Täglich bis zu 46 Millionen Cyberattacken: So können Unternehmen sich schützen

Nuance Communications wird CCV-Silbersponsor

Nuance-Studie zum Welt-Passwort-Tag

Nuance-Technologie im neuen MG Hector

Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012’ aus

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

CCV-Online-Event mit Nuance – abgesagt

“Verhindern Sie Engpässe im Contact Center mit KI und Cloud”

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

CCV-Online-Event mit Nuance: “Das Contact Center der Zukunft”

CCV-Jahrestagung digital: “Smarter, Interaktiver, Callcenter”

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

Webinar: Einblicke in die Betrugs- und Authentifizierungslandschaft von heute
Aircall fördert den Austausch im CCV seit 2021 als Silbersponsor.
Aircall ist das Telefonsystem für moderne Unternehmen. Eine vollständig cloudbasierte Kommunikationsplattform für Vertriebs- und Support-Teams, die sich nahtlos in gängige Produktivitäts- und Helpdesk-Tools integrieren lässt. Aircall wurde entwickelt, um Telefonieren so einfach, transparent und kollaborativ wie möglich zu gestalten. Aircall ist davon überzeugt, dass die Stimme der beste Weg ist, um mit Kunden, Interessenten, Kandidaten und Kollegen zu kommunizieren und langanhaltende menschlichen Verbindung aufzubauen. Aircall wurde 2014 gegründet, hat Unternehmensstandorte in Paris, New York, Sydney und Madrid und beschäftigt über 450 Mitarbeiter. Derzeit konzentriert sich Aircall auf die Ausweitung im DACH-Markt, in welchem es bis Ende 2021 einen Standort anstrebt.
Weitere Information unter aircall.io/de/.

Homeoffice? Keine große Sache!

AIRCALL FEIERT DIE ERÖFFNUNG SEINES BÜROS UND LÄDT SIE DAZU EIN!

Aircall und Deutsche Telekom beschließen zukunftsweisende Partnerschaft

Leitfaden: Wie Sie das Kundenerlebnis mit Hilfe von Technologie menschlicher gestalten

Best Practices zum digitalen Toolkit für einen ausgezeichneten Kundenservice in 2021

Neues europäisches Einhorn

Aircall und CCV beschließen Zusammenarbeit

CCV-Neumitglied Aircall SAS
Die NFON AG ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 30.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. NFON bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud-Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen, wie zum Beispiel die Multichannel-Applikation Ncontactcenter, ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. NFON ist die neue Freiheit der Businesskommunikation.
Weitere Informationen finden Sie unter www.nfon.com/de.
Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.

Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.
infinit.cx GmbH ist seit 2018 offizieller Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation.
The Customer Experience Powerhouse
DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN @ infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice und #CX #Lösungen.
+++ infinit.cx GmbH +++ Futurelab GmbH +++ Customer Interaction Solutions AG (CH) +++
„Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx Group)
40 Jahre gemeinsam erfolgreich – die infinit.cx lächelt 🙂
Weitere Informationen finden Sie unter www.infinit.cx.

Content Guru unterstützt seit 2019 die Verbandsaktivitäten.
Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt.
Weitere Information unter www.contentguru.com/de.
Talkdesk ist ein weltweit führender Anbieter von Kundenerlebnissen für kundenfokussierte Unternehmen. Unsere Contact Center-Lösung bietet Unternehmen und Kunden eine bessere Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten. Unsere Innovationsgeschwindigkeit und unsere globale Präsenz spiegeln unser Engagement wider, sicherzustellen, dass Unternehmen überall über jede Kontaktmöglichkeit ein besseres Kundenerlebnis bieten können, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Rentabilität führt. Talkdesk CX Cloud ist eine allumfassende Lösung für das Kundenerlebnis, die hochwertige Software mit Simplifizierung für Verbraucher kombiniert. Über 1.800 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter IBM, Acxiom, Trivago und Fujitsu, arbeiten mit Talkdesk zusammen, um einen besseren Weg zu einem großartigen Kundenerlebnis zu bieten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.talkdesk.com/de-de.
Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Callcenter bis Social Media sind vertreten.
Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.
CallCenter for Finance – das Fachmagazin für Geldinstitute und Versicherungsbetriebe – erscheint zwei Mal jährlich als Sonderpublikation.
Informationen finden Sie unter www.callcenter-for-finance.de.
Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!
Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check im Wert von über 790 €, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:
- Analyse der Raumsituation vor Ort
- Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
- Auswertung der gesammelten Ergebnisse
- Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
- eine Vermessungsurkunde
Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.
CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.