Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.
Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.
Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.*
Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
*vormals unter dem Namen Plantronics

Können Sie mich jetzt hören? Wie man mit lauten Arbeitssituationen umgeht.

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest

„Service – hören, sehen, fühlen“

CCV-Regionaltreffen Nord am 23. Mai in Hamburg

CCV-Regionaltreffen West am 16. März in Düsseldorf

Welttag des Hörens am 3. März 2023 – #ICHGEHÖREDAZU!

Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt

Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen Ost am 20. April in Halle

CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly

CCV-Regionaltreffen West Online am 18. Februar

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet!

Rückblick: CCV-Regionaltreffen Nord

#25JAHRECCV

CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai

CCV-Online-Event “AUSBILDUNG INKLUSIVE!” am 19. Mai

CCMA research reveals what contact centre advisors really want from hybrid working

BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN

CCV: Poly und CCV erneuern Zusammenarbeit im Platinstatus

Poly launcht neue Videolösungen für das Home-Office

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

Der Branchenpreis CCV Quality Award wird für 2020 ausgesetzt

Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2019

CCV-Jahrestagung & CCV Quality Award

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie IT-Innovationen bekannt

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt

POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU

Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics

Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus
Plantronics: Polycom Studio
Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.07.2023 bei der Teambank in Nürnberg

CCV-Regionaltreffen Nord am 23.05.2023 in Hamburg

„CCV BusinessExperts – Insights & Networking“ am 9.5.2023 in Berlin

CCV-Regionaltreffen West am 16.03. in Düsseldorf

CCV-Regionaltreffen Süd am 15.12. in Nürnberg

CCV-Online-Event mit POLY am 6. Dezember

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle

CCV-Regionaltreffen Süd Online am 10.03.2022

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“

CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg

CCV-West Goes Remote am 17.12.2020

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

CCV Nord goes Remote am 09.07.2020

CCV-Regionaltreffen Süd am 12.12.2019 in Nürnberg bei der Datev eG

CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

Webcast: „Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly“

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.12.2018 in Nürnberg bei der Datev eG

Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.
Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.
Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche

CCV-Regionaltreffen Ost am 7. Dezember

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt

„Die Kraft der Stimme im digitalen Contactcenter!“

CCV-Regionaltreffen West bei Teleperformance

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09.

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

CCV und Jabra verlängern ihre Zusammenarbeit im Goldstatus

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

EVOLUTION DER EMOTION

CCV-Regionaltreffen West am 07.10. in Saarbrücken

CCV: Jabra und CCV verlängern Partnerschaft im Goldstatus

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

CCV: Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter

Jabra bleibt CCV als Goldsponsor treu

Jabra spendet an „Silbertelefon – Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter“

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

Neue 180-Grad Videokonferenzlösung Jabra PanaCast ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert

IFA 2019: Jabra stellt die Elite 75t vor

Jabra: Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration

Jabra Elite 85h Kopfhörer mit SmartSound ab sofort im Handel

Jabra erweitert sein Sportkopfhörer-Line-Up um die robusten Elite Active 45e mit sicherem Sitz

Evolve 65e: Jabra präsentiert die zweite Generation schnurloser In-Ear-Kopfhörer für UC-zertifizierten Sound unterwegs

Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring

Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus

Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt

CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment

Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement

Jabra Evolve 65t

Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an

Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor

Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie

Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu

Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor

Jabra Elite 65e

Jabra auf der Call Center World 2018

Jabra wird CCV-Goldsponsor

Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar

Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher

CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie

Jabra bleibt CCV-Sponsor

Jabra: Kostenloses Buch zum Download

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023

CCV-Regionaltreffen Nord am 19.09.2023 bei HAWESKO in Hamburg

CCV Business Experts am 13.09.2023

Quartals-Summit CCV West am 06.06.2023 in Bonn

CCV-Regionaltreffen Süd am 02.05.2023 in Stuttgart

CCV-Regionaltreffen Ost am 7.12. in Leipzig

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09. in Leipzig

CCV-Regionaltreffen Süd am 09.12.2021 online

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

CCV-Regionaltreffen West am 07.10.2021

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

Webcast: „Die neue Arbeitswelt!“

CCV-Regionaltreffen Nord am 02.04.2020 in Hamburg bei der Hamburger Wasserwerke GmbH – VERSCHOBEN

CCV-Inklusionstreffen am 26.03.2020 in Nürnberg – VERSCHOBEN

CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg – VERSCHOBEN

CCV-Regionaltreffen West am 04.12.2019 in Bad Hersfeld bei Summacom

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

CCV-Regionaltreffen Ost am 29.10.2019 in Leipzig bei der Enghouse AG

CCV-Inklusionstreffen am 23.05.2019 in München

CCV-Regionaltreffen Süd am 16.05.2019 in Nürnberg bei der TeamBank AG

CCV-Regionaltreffen Nord am 28.03.2019 in Hamburg in der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation

Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes

CCV-Inklusionstreffen am 15.05.2018 in Berlin

CCV-Regionaltreffen Süd und MD am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG

Nuance unterstützt die Verbandsaktivitäten seit 2019.
Nuance Communications ist Pionier und Marktführer für Conversational AI, Spracherkennung und -analyse. Unsere KI-basierten Lösungen wie virtuelle Assistenten, Chat-/Voice-Bots sowie biometrisch Stimmbiometrie unterstützen erfolgreich Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Handel, Telekommunikation, etc. Jährlich finden über 8 Mrd. Kundenauthentifizierungen per biometrischer SprachID statt, über 31 Mrd. Kundeninteraktionen werden jährlich bearbeitet, davon allein 16 Mrd. im digitalen Kanal. Mit unseren Lösungen arbeiten u.a. NatWest, Deutsche Telekom, BNP Paribas, H&M und viele mehr. Nuance ist ein Unternehmen von Microsoft.
Weitere Informationen unter www.nuance.de.

Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

CCV-Online-Event mit Nuance am 7. September

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

Datenschutz- und Wettbewerbsrecht im Kundenservice

Zukunft der CX: Virtual Showcase 2022

VERHINDERN SIE ENGPÄSSE IM CONTACT CENTER MIT KI UND CLOUD

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

Nuance: Unternehmen müssen sich mit neuen Betrugsmethoden auseinandersetzen

Nuance E-Book

Studie von Nuance: Konsument:innen wollen digitale Kanäle und eine menschliche Note

#25JAHRECCV

WIE SICH 5 FÜHRENDE UNTERNEHMEN RASCH AN DIE NEUEN BEDÜRFNISSE ANGEPASST HABEN

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

Nuance und Cerner Corporation erweitern langjährige KI-Zusammenarbeit

Nuance: Klang der Stimme ermöglicht Priorisierung und verbesserten Schutz von Senioren

P.O.D.-Podcast mit Manfred Stockmann

Guter Service in turbulenten Zeiten

Nuance launcht cloudbasierte Lösung Dragon Medical One in Deutschland und Österreich

Nuance verlängert Zusammenarbeit mit CCV als Silbersponsor

Nuance gibt Verfügbarkeit von Ambient Clinical Intelligence in den USA bekannt

Nuance: 5 Technologie-Trends für 2020

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

Burn-out und Überlastung bei Ärzten – So kann Künstliche Intelligenz helfen

Nuance Gatekeeper bekämpft weltweit wachsendes Betrugsproblem

Nuance erweitert offene Architektur, um flexiblere dialogorientierte KI für Unternehmen zu liefern

Nuance: Stimmbiometrie als Authentifizierungsmethode für die Telekommunikationsbranche

Nuance Automotive Named Honoree in Fast Company’s 2019 Innovation by Design Awards

Nuance: Stimmbiometrie als Authentifizierungsmethode für Alexa und co.

Aus Nuance Automotive wird Cerence

202 Minuten gespart: Spracherkennung im Finanzdienstleistungssektor

Nuance Automotive Receives Bosch Global Supplier Award

Nuance kommentiert: Welche Risiken bergen Sprachassistenten wie „Alexa“ und Co.?

Täglich bis zu 46 Millionen Cyberattacken: So können Unternehmen sich schützen

Nuance Communications wird CCV-Silbersponsor

Nuance-Studie zum Welt-Passwort-Tag

Nuance-Technologie im neuen MG Hector

Nuance zeichnet CreaLog zum ‚Partner of the Year 2011/2012‘ aus

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

„Verhindern Sie Engpässe im Contact Center mit KI und Cloud“

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

CCV-Online-Event mit Nuance: „Das Contact Center der Zukunft“

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

Webinar: Einblicke in die Betrugs- und Authentifizierungslandschaft von heute
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023″

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar

CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar

Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!

Calabrio: Warum der Stress im Contact Center zunimmt!
Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.

Unite human and artificial power!
Die CCW startet vom 26. bis 29. Februar live in Berlin und digital .
4 Tage Kongress und 3 Tage Messe zeigen Ihnen die Next Big Things im Kundendialog. Erfolgreiche Praxis gibt es u.a. aus Unternehmen wie Rabobank, DB AG, refurbed, Hermes Germany, TUI Group, Helvetia Versicherung Deutschland, Baloise Group, E.ON Dialog, BMW Group, Sky Deutschland, Samsung, preisvergleich.de u.v.m.. Welcome!
Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.
Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.
CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.
Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!
Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check im Wert von über 790 €, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:
- Analyse der Raumsituation vor Ort
- Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
- Auswertung der gesammelten Ergebnisse
- Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
- eine Vermessungsurkunde