Sponsoren & Partner

Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.


Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.*

Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. 

*vormals unter dem Namen Plantronics

News von Poly:
23.05.24 | Mitglieder-News

KOSTENLOSES HEADSET-TESTANGEBOT FÜR UNTERNEHMEN

17.05.24 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West am 12. Juni bei Teleperformance

17.05.24 | CCV-Artikel

„Z-Talents – die Zukunft des Kundenservice!?“

14.03.24 | Sponsoren-News

Poly Blackwire USB Adapter Update

14.02.24 | Sponsoren-News

PRAXIS4PRAXIS Talk zum Thema „Privates Notebook vs. natives Raumsystem?“

25.01.24 | CCV-Pressemitteilungen

Branchenverband und Poly erneuern bewährte langjährige Partnerschaft

09.01.24 | Mitglieder-News

POLY HEADSET BUY-BACK PROGRAMM

08.12.23 | CCV-Artikel

The winner are …

28.11.23 | Mitglieder-News

Können Sie mich jetzt hören? Wie man mit lauten Arbeitssituationen umgeht.

20.11.23 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

13.11.23 | CCV-Artikel

Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest

09.06.23 | CCV-Artikel

„Service – hören, sehen, fühlen“

15.05.23 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Nord am 23. Mai in Hamburg

14.03.23 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West am 16. März in Düsseldorf

03.03.23 | Aktuelles

Welttag des Hörens am 3. März 2023 – #ICHGEHÖREDAZU!

09.12.22 | CCV-Artikel

Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!

09.12.22 | CCV-Artikel

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

30.11.22 | Aktuelles

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

21.11.22 | Aktuelles

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche

11.11.22 | Sponsoren-News

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

17.10.22 | Aktuelles

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt

22.08.22 | Sponsoren-News

Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor

19.08.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

14.07.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

27.04.22 | Sponsoren-News

Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice

08.04.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

01.04.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Ost am 20. April in Halle

18.02.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly

14.01.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West Online am 18. Februar

19.11.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

02.11.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

10.09.21 | CCV-Artikel

Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet!

10.09.21 | CCV-Artikel

Rückblick: CCV-Regionaltreffen Nord

06.07.21 | CCV-Artikel

#25JAHRECCV

20.05.21 | CCV-Artikel

CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai

07.05.21 | Aktuelles

CCV-Online-Event “AUSBILDUNG INKLUSIVE!” am 19. Mai

22.04.21 | Partner-News

CCMA research reveals what contact centre advisors really want from hybrid working

26.02.21 | Mitglieder-News

BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN

24.02.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Poly und CCV erneuern Zusammenarbeit im Platinstatus

08.02.21 | Mitglieder-News

Poly launcht neue Videolösungen für das Home-Office

15.12.20 | CCV-Pressemitteilungen

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

06.05.20 | CCV-Pressemitteilungen

Der Branchenpreis CCV Quality Award wird für 2020 ausgesetzt

07.04.20 | CCV-Pressemitteilungen

Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus

19.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

18.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2019

08.11.19 | CCV-Artikel

CCV-Jahrestagung & CCV Quality Award

CCV Quality Award
17.10.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

CCV Quality Award
14.10.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie IT-Innovationen bekannt

CCV Quality Award
09.10.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt

18.03.19 | Sponsoren-News

POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU

05.03.19 | Sponsoren-News

Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics

26.02.19 | CCV-Pressemitteilungen

Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus

06.02.19 | Mitglieder-News

Plantronics: Polycom Studio

07.01.19 | Sponsoren-News

Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten

Termine von Poly:
13.11.24 | TERMINE

CCV-JAHRESTAGUNG 2024 in Berlin

13.06.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.06.2024 bei der Teambank in Nürnberg

12.06.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 12.06. in Mönchengladbach

10.04.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 10.04. in Dresden

07.02.24 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord & West am 07.02.2024 bei Rossmann in Burgwedel

06.12.23 | TERMINE

CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

16.11.23 | TERMINE

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023

13.07.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.07.2023 bei der Teambank in Nürnberg

23.05.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 23.05.2023 in Hamburg

09.05.23 | TERMINE

„CCV BusinessExperts – Insights & Networking“ am 9.5.2023 in Berlin

16.03.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 16.03. in Düsseldorf

15.12.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 15.12. in Nürnberg

06.12.22 | TERMINE

CCV-Online-Event mit POLY am 6. Dezember

17.11.22 | TERMINE

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

04.05.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

20.04.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle

10.03.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd Online am 10.03.2022

18.11.21 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

28.09.21 | TERMINE

„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“

08.09.21 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg

17.12.20 | TERMINE

CCV-West Goes Remote am 17.12.2020

12.11.20 | TERMINE

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

09.07.20 | TERMINE

CCV Nord goes Remote am 09.07.2020

12.12.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 12.12.2019 in Nürnberg bei der Datev eG

10.12.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!

14.11.19 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

24.09.19 | TERMINE

Webcast: „Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly“

13.12.18 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 13.12.2018 in Nürnberg bei der Datev eG

05.12.18 | TERMINE

Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz


Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.


Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.

Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

News von JABRA:
08.12.23 | CCV-Artikel

The winner are …

20.11.23 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche

13.11.23 | CCV-Artikel

Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest

09.12.22 | CCV-Artikel

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

30.11.22 | Aktuelles

CCV Quality Award 2022 – Der Film!

21.11.22 | Aktuelles

CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche

11.11.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Ost am 7. Dezember

17.10.22 | Aktuelles

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt

14.10.22 | Sponsoren-News

„Die Kraft der Stimme im digitalen Contactcenter!“

09.09.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West bei Teleperformance

09.09.22 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09.

19.08.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt

14.07.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!

26.04.22 | CCV-Pressemitteilungen

CCV und Jabra verlängern ihre Zusammenarbeit im Goldstatus

19.11.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt

02.11.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

20.10.21 | CCV-Artikel

EVOLUTION DER EMOTION

01.10.21 | CCV-Artikel

CCV-Regionaltreffen West am 07.10. in Saarbrücken

27.01.21 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Jabra und CCV verlängern Partnerschaft im Goldstatus

15.12.20 | CCV-Pressemitteilungen

CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK

09.04.20 | CCV-Pressemitteilungen

CCV: Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter

19.03.20 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra bleibt CCV als Goldsponsor treu

13.12.19 | CCV-Artikel

Jabra spendet an „Silbertelefon – Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter“

19.11.19 | CCV-Pressemitteilungen

CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand

18.09.19 | Sponsoren-News

Neue 180-Grad Videokonferenzlösung Jabra PanaCast ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert

06.09.19 | Aktuelles

IFA 2019: Jabra stellt die Elite 75t vor

14.06.19 | Sponsoren-News

Jabra: Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration

26.04.19 | Mitglieder-News

Jabra Elite 85h Kopfhörer mit SmartSound ab sofort im Handel

16.04.19 | Mitglieder-News

Jabra erweitert sein Sportkopfhörer-Line-Up um die robusten Elite Active 45e mit sicherem Sitz

11.04.19 | Mitglieder-News

Evolve 65e: Jabra präsentiert die zweite Generation schnurloser In-Ear-Kopfhörer für UC-zertifizierten Sound unterwegs

20.03.19 | Mitglieder-News

Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring

28.01.19 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra verlängert CCV-Partnerschaft im Goldstatus

07.01.19 | Sponsoren-News

Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

07.01.19 | Mitglieder-News

Jabra bringt Kopfhörer Elite 85h mit SmartSound auf den Markt

07.01.19 | Mitglieder-News

CES 2019: Jabra demonstriert seine hohe Kompetenz im Kopfhörer-Segment

13.12.18 | Mitglieder-News

Jabra: Frischer Wind für das Vertriebsmanagement

04.12.18 | Mitglieder-News

Jabra Evolve 65t

23.11.18 | Sponsoren-News

Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“

16.11.18 | Aktuelles

Tolle Resonanz: Jahrestagung & CCV-Quality-Award-Verleihung 2018

11.10.18 | CCV-Pressemitteilungen

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

27.09.18 | Sponsoren-News

Jabra kündigt Microsoft Teams Integration für Speak 710 Konferenzlösung an

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt exklusive Amazon Edition-Farbe seiner beliebten Elite Active 65t vor

31.08.18 | Sponsoren-News

Jabra erweitert die Elite Kopfhörer-Familie

16.07.18 | Sponsoren-News

Jabra besetzt Position des Managing Directors für Consumer-Produkte neu

26.04.18 | Sponsoren-News

Jabra stellt mit der Engage-Serie die ultimativen Business-Headsets vor

12.04.18 | Sponsoren-News

Jabra Elite 65e

15.02.18 | Sponsoren-News

Jabra auf der Call Center World 2018

01.02.18 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra wird CCV-Goldsponsor

24.01.18 | Sponsoren-News

Jabra Evolve 75e ab sofort verfügbar

09.01.18 | Sponsoren-News

Neue Jabra Elite-Serie legt die Messlatte für Kopfhörer höher

21.11.17 | CCV-Pressemitteilungen

CCV & Jabra unterstützen Inklusionsinitiativen von Raúl Aguayo-Krauthausen

22.09.17 | Sponsoren-News

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve-Serie

08.03.17 | CCV-Pressemitteilungen

Jabra bleibt CCV-Sponsor

15.02.17 | Sponsoren-News

Jabra: Kostenloses Buch zum Download

Termine von JABRA:
16.11.23 | TERMINE

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023

19.09.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 19.09.2023 bei HAWESKO in Hamburg

13.09.23 | TERMINE

CCV Business Experts am 13.09.2023

06.06.23 | TERMINE

Quartals-Summit CCV West am 06.06.2023 in Bonn

02.05.23 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 02.05.2023 in Stuttgart

07.12.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 7.12. in Leipzig

17.11.22 | TERMINE

JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022

21.09.22 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09. in Leipzig

09.12.21 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 09.12.2021 online

18.11.21 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021

07.10.21 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 07.10.2021

12.11.20 | TERMINE

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

19.05.20 | TERMINE

Webcast: „Die neue Arbeitswelt!“

02.04.20 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 02.04.2020 in Hamburg bei der Hamburger Wasserwerke GmbH – VERSCHOBEN

26.03.20 | TERMINE

CCV-Inklusionstreffen am 26.03.2020 in Nürnberg – VERSCHOBEN

19.03.20 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg – VERSCHOBEN

04.12.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen West am 04.12.2019 in Bad Hersfeld bei Summacom

14.11.19 | TERMINE

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

29.10.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Ost am 29.10.2019 in Leipzig bei der Enghouse AG

23.05.19 | TERMINE

CCV-Inklusionstreffen am 23.05.2019 in München

16.05.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd am 16.05.2019 in Nürnberg bei der TeamBank AG

28.03.19 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Nord am 28.03.2019 in Hamburg in der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation

30.11.18 | TERMINE

Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes

15.05.18 | TERMINE

CCV-Inklusionstreffen am 15.05.2018 in Berlin

14.12.17 | TERMINE

CCV-Regionaltreffen Süd und MD am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG


Unite human and artificial power!

Die CCW startet vom 26. bis 29. Februar live in Berlin und digital.

4 Tage Kongress und 3 Tage Messe zeigen Ihnen die Next Big Things im Kundendialog. Erfolgreiche Praxis gibt es u.a. aus Unternehmen wie Rabobank, DB AG, refurbed, Hermes Germany, TUI Group, Helvetia Versicherung Deutschland, Baloise Group, E.ON Dialog, BMW Group, Sky Deutschland, Samsung, preisvergleich.de u.v.m.. Welcome!


Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.intre.cc.


Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.managementcircle.de.


Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.

CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.teletalk.de.


Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!

Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check im Wert von über 790 €, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:

  • Analyse der Raumsituation vor Ort
  • Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
  • Auswertung der gesammelten Ergebnisse
  • Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
  • eine Vermessungsurkunde

www.procom-bestmann.de


Das 2001 gegründete Telekommunikations-unternehmen telequest & Internet Solutions GmbH ist auf die Entwicklung individueller Telefonielösungen, Consulting rund um die Telefonie und die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Neben Rufnummern in über 130 Ländern bietet die telequest unter der Eigenmarke „questFON“ maßgeschneiderte Cloud-Telefonie-Lösungen für die professionelle Business-Kommunikation, SIP-Trunking für weltweit günstigere Telefonie und Call-Tracking für die Messung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen an. http://www.telequest.at