Mitglied werden

Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes!

 

Sie gehören noch nicht dazu? Werden Sie Mitglied im CCV!

Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche.

Unterstützen auch Sie den Verband als:

  • Customer Service, Call- und Contactcenter-Dienstleister (Outsourcer/Agentur),
  • Customer Service, Call- und Contactcenter-Betreiber (Inhouse),
  • Customer Service, Call- und Contactcenter-Berater,
  • Hersteller oder Vertreiber von Callcenter-Lösungen (z. B. ACD, IVR, CTI, Software, etc.),
  • Serviceprovider, der Dienstleistungen für Call- und Contactcenter erbringt,
  • Anbieter von Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen,
  • Start-Up,
  • Bildungsträger oder Vereine.

Zum Online-Mitgliedsantrag

Werfen Sie auch einen Blick in unsere Image-Broschüre!

Ihre Vorteile als CCV-Mitglied im Überblick:

Personal, Technik, Software, Organisation – hier gibt es Antworten auf Fragen rund um den Callcenter Bereich. Regelmäßige, für Mitglieder kostenfreie Regionaltreffen und halbjährlich stattfindende nationale Veranstaltungen dienen dem Informations- und Erfahrungsaustausch mit Experten aus der Branche. Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) pflegt enge Kontakte zu anderen europäischen Verbänden.

Sie profitieren von kurzen Informationswegen, hervorragenden Kontaktmöglichkeiten und einem europaweiten Netzwerk. Der CCV bietet Ihnen wichtige Informationen. Als Mitglied können Sie Ihr Unternehmen listen lassen und für sich werben. Gleichzeitig finden Sie jederzeit und schnell Ansprechpartner. Vielfältige Kooperationen eröffnen immer neue Mehrwerte für CCV-Mitglieder – auch monetär.

Präsentieren Sie sich mit Ihren Kernkompetenzen auf der CCV-Website und erstellen Sie Ihr Unternehmensprofil – stellen Sie sich und Ihr Team vor. Werden Sie so schneller von möglichen Kunden gefunden!

Gern stellen wir Ihre Unternehmensneuigkeiten unter „Aktuelles“ auf der CCV Website ein und unterstützen im Social Media Bereich.

Über Benefits, aktuelle politische Themen, Veranstaltungen, die Arbeit der Regionalgruppen und Arbeitskreise informiert der CCV monatlich in den CCV-Mitgliedernews (per E-Mail). Stets aktuell und auf einen Blick: Neuigkeiten aus dem Verband, wichtige Veranstaltungshinweise, Informationen zur aktuellen Rechtslage und neue Angebote sowie Mehrwerte!

Ein Mal jährlich erscheinen die CCVNews, welche gebündelt Informationen aus der gesamten Branche sowie aktuelle Umfragen und Interviews bereithalten. Als Digital- UND Printversion erreichen die CCVNews per E-Mailing mittlerweile rund 2000 Führungskräfte aus verschiedensten Bereichen der Branche und über 350 Journalisten deutschlandweit. 

Nach Login auf der CCV-Website erhalten Mitglieder Zugriff auf die zur Verfügung gestellten Referentenvorträge der Regionaltreffen und Tagungen sowie die Teilnehmerlisten der CCV-Veranstaltungen. Des Weiteren können extern eingestellte Ausschreibungen und Stellengesuche gesichtet und beantwortet werden. Sie erhalten bei neuen Auftrags- / Partnergesuchen (Ihren Bereich betreffend) einen Hinweis in Ihren Postkorb!

Durch Ihre Mitgliedschaft im CCV haben Sie kostenfreien Zutritt zu allen CCV- Regional- bzw. Remotetreffen und erhalten Preisnachlässe für Veranstaltungen auf einschlägigen Messen und Kongressen. Z. B. mit 15 % Rabatt auf das CCW-Kongressticket amortisiert sich Ihr Verbandsbeitritt schon nach kurzer Zeit. In der Mitgliedschaft sind zugleich die Abonnements der Fachzeitschriften TeleTalk und INTRE enthalten und sparen so erneut. Gute Fachbücher und wichtige Studien sind unentbehrlich, aber oft teuer. Im Mitgliederportal stehen kostenfrei verschiedene Branchenstudien und Leseproben zur Verfügung.

Der CCV ist gelistet beim deutschen Bundestag und fungiert als Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. So ist der CCV nicht nur Ansprechpartner bei Medienanfragen, sondern wirkt auch aktiv bei der Gestaltung von Gesetzesvorhaben, die unsere Branche betreffen, mit. Er wird bei Gesetzesevaluierungen angehört oder um Stellungnahme zu Gesetzentwürfen gebeten. Zu den CCV-Positionen können Sie sich HIER informieren – Details liegen nach Login auf der CCV-Website bereit.

Ihre aktuellen Welcomegeschenke (für Neumitglieder mit angeschlossener Contactcenter-Einheit):

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten einen kostenfreien Business Performance Check

Mit dem Business Performance Check erhalten Sie einen vollumfänglichen Überblick auf Ihre bestehende Kommunikationsarchitektur und einen Branchenbenchmark für Ihr Unternehmen.

Das Team der converneo bietet Ihnen diese kostenlose Initialberatung vor Ort in Ihrem Unternehmen an.

Sie erhalten im Anschluss des rund 4-stündigen Workshops oder der Interviewrunden eine ausführliche Auswertung und handfeste Empfehlungen.

Schöpfen Sie liegengelassenes Potential besser aus und nutzen dafür den kostenlosen BPO-Check im Wert von 1.500 Euro netto.

https://assistdigital.info/glossar/business-performance-check/

 

CCV-Neumitglieder erhalten ein EncorePro 520 Headset mit MS Teams Adapter DA85-M als Willkommensgeschenk!

Geben Sie Ihren Callcenter-Mitarbeitern die Freiheit, von überall aus zu arbeiten – mit allem, was Teams zu bieten hat. Das Headset EncorePro 520 lässt sich mit dem digitalen Adapter DA-85-M mit Ihrem PC verbinden und macht Hybridarbeit einfacher als je zuvor.

So holen Sie mit dem professionellen Zugang und der speziellen Teams-Taste an der Inline-Steuerung das Beste aus Teams heraus! Lassen Sie sich Teams sofort auf dem Bildschirm anzeigen, damit Sie bei Kundenanrufen schnelle Unterstützung von internen Experten erhalten können. Sie können ganz einfach an internen Teams-Meetings teilnehmen und schnell auf verpasste Anrufe, Voicemails und Kalender-Benachrichtigungen zugreifen.

CCV-Platin-Sponsor Poly I HP schenkt Ihnen ein EncorePro 520 Headset mit MS Teams Adapter DA85-M im Wert von 145 €!

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten ein kostenfreies Headset nach Wahl!

Engage 55
Ob von zu Hause aus oder in einem belebten Büro: Das Jabra Engage 55 bietet eine außergewöhnliche schnurlose Reichweite und den höchsten Sicherheitsstandard und sorgt dafür, dass Sie bei jedem Anruf professionell klingen.

 

Engage 50 II
Das schnurgebundene Engage 50 II macht Gespräche präziser und bietet dank der innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. 

 

Sie haben die Wahl, welches Headset von CCV-Goldsponsor Jabra im Wert von je über 200 € netto Sie erhalten möchten (abhängig von Ihrer Arbeitsumgebung).

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten kostenfreien AKUSTIK-CHECK!

Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:

  • Analyse der Raumsituation vor Ort
  • Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
  • Auswertung der gesammelten Ergebnisse
  • Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
  • eine Vermessungsurkunde

Hierzu kommt der Akustik-Experte Jens Bestmann in Ihr Unternehmen, um sich gemeinsam mit Ihnen einen ausführlichen Überblick zur aktuellen Raumakustik und zu Lösungsmöglichkeiten zu verschaffen. Der Akustik-Check hat einen Wert von über 790 € netto.

www.procom-bestmann.de

Die Vorteile überzeugen Sie noch nicht? Kommen Sie gern auf uns zu – wir räumen in einem persönlichen Gespräch auch Ihre letzten Zweifel aus.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN