Regionalgruppen

„Vernetzung, Austausch, Expertise.“

Der Verband ist überregional organisiert und wird durch die ehrenamtliche Arbeit der LeiterInnen der vier CCV-Regionalgruppen unterstützt. Die RegionalleiterInnen sind Ihre Ansprechpartner in Ihrer Region in allen Fragen rund um die Verbandsarbeit und aktuelle Geschehnisse in der Callcenter Branche. Die regelmäßig stattfindenden Regionaltreffen werden von unseren RegionalleiterInnen organisiert, Mitglieder und Interessenten des CCV werden von ihnen umfassend betreut. In der Regel organisiert jede Region ca. zwei Treffen pro Jahr.

Diese verbandsinternen Veranstaltungen sind für unsere Mitglieder kostenfrei. Interessenten des Verbandes sind herzlich willkommen (bis zu zwei Mal kostenfrei).

Alle verbandsinternen Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Sie haben Interesse an einer Gastgeberrolle oder an einem Sponsoring eines Regionaltreffens? Wenden Sie sich gern an uns!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden