Termine [ RÜCKBLICK ] [ AUSBLICK ] [ Alle Termine ] [ CCV-Termine ] [ Branchentermine ] Termine des CCV und seiner Partner:
12.12.2024 CCV-Termin Jahresausklang der CCV-Regionalgruppe Nord Am 12. Dezember laden die CCV-Regionalleiter Nord und unser Gastgeber hey contact heroes zum „Jahresausklang mit Zukunftsperspektiven“ ein. MEHR LESEN 18.12.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 18.12. Ho, ho, herzlich Willkommen zum vorweihnachtlichen CCV-Regionaltreffen Ost bei Assist Digital. Unser Gastgeber freut sich, uns in den brandneuen Büroräumlichkeiten … MEHR LESEN 18.12.2024 CCV-Termin Jahresausklang der CCV-Regionalgruppe West Am 18.12. lädt die CCV-Regionalgruppe West von 13:00 bis 17:00 Uhr zum Jahresausklangstreffen beim Gastgeber Triple S Manufaktur Wattenscheid (Bochum) … MEHR LESEN 16.01.2025 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Süd am 16.01.2025 in Nürnberg Das traditionelle Datev-Jahresausklangtreffen findet 2025 als Auftakttreffen in Nürnberg statt! Unser Motto: „CCV Connect 2025 – Service Improvement & Complaint … MEHR LESEN 16.01.2025 CCV-Termin CCV-Online-Event mit Bright Pattern am 16.01.2025 Am 16. Januar von 16 bis 17 Uhr laden der CCV und Bright Pattern ein zum Online-Event „Intelligente Automatisierung, stärkere … MEHR LESEN 23.01.2025 Branchentermin Customer Digital Experience Day 2025 23. Januar 2025 13:00 – 18:30 Ort: Bucher + Suter Office, Stubenwald-Allee 19, D-64625 Bensheim Teilnehmer: Kunden, Contact Center Berater und Experten … MEHR LESEN 28.01.2025 Branchentermin Praxisworkshop: KI im Training – Prompt Engineering KI im Training – Prompt Engineering Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ 28.01.2025: Reisegruppe 1 – Die Prompt-ProfessorInnen Wie Du … MEHR LESEN 30.01.2025 CCV-Termin CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“ Insights von Heike Leise Wir freuen uns, beim CCV-Netzwerk „Frauen im Verband“ am 30.01.2025 von 13 bis 14 Uhr mit … MEHR LESEN 25.02. – 27.02.2025 CCV-Termin Der CCV auf der CCW 2025 CCW 2025 – Where Humans Meet AI! Die 26. CCW startet vom 24. bis 27. Februar live in Berlin.Es gibt … MEHR LESEN 11.03.2025 Branchentermin KI im Training – Interaktivität durch KI-Einsatz im Training Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Trainingsdurchführung lebendig durch den KI- Einsatz aufpeppen Reisegruppe: 11.03.2024 – Die KI-KapitänInnen … MEHR LESEN 18.03. – 20.03.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295* Ihr Termin: 18.-20.06.2025 oder 17.-19.06.2025 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet und wie … MEHR LESEN 24.03. – 28.03.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 24.-28.03.25 oder 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und … MEHR LESEN 01.04.2025 Branchentermin Seminar: Kennzahlenorientiertes Customer Service Center Management Ihr Termin: 01.04.2025 Kennzahlen sind Kommunikationsmittel der Strategie und nichts ohne sie. Kennzahlen mit Strategie zu „beleben“, Sinnzusammenhänge zu vermitteln … MEHR LESEN 02.04. – 03.04.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Führen von Mitarbeitergesprächen Ihr Termin: 02. und 03.04.2025 Das Einzelgespräch mit den Mitarbeitenden ist ein wesentliches Führungselement der Teamleiter*innen. Insbesondere der Umgang mit … MEHR LESEN 08.04.2025 Branchentermin KI im Training – Auswahl von Tools aus der KI für den Traineralltag Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Mit KI-Tools die Trainerschatzkiste erweitern Reisegruppe: 08.04.2024 – Die Tool-TüftlerInnen Wie du … MEHR LESEN 09.05.2025 Branchentermin Zertifizierter Blended-Learning Trainerlehrgang Die Welt des Lehrens und des Lernens hat sich gravierend verändert, hin zum digitalen Lernen. Viele Unternehmen haben in der … MEHR LESEN 13.05. – 15.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Coaching im CSC – Instrumente und Anwendung von Coachingtools Ihr Termin: 13. bis 15.05.2025 Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. Für die erfolgreiche Umsetzung … MEHR LESEN 20.05. – 21.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Teambildung und –führung im CSC Ihr Termin: 20. und 21.05.2025 Das Team als Organisationsstruktur im CSC scheint selbstverständlich. Weit weniger klar ist meist, welchen Beitrag … MEHR LESEN 22.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Stimmbildung Ihr Termin: 22.05.2025 Der bewusste Umgang mit der eigenen Stimme ist ein Nebenthema im Coaching, dem oft hilflos ausgewichen wird. … MEHR LESEN 03.06. – 04.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Operatives Handwerkszeug: Zeitmanagement, Moderation, Präsentation Ihr Termin: 3. und 4.06.2025 Als Führungskraft müssen Teamleiter*innen in der Lage sein, Informationen aufzubereiten und zu präsentieren, Meeting zu … MEHR LESEN 17.06. – 19.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295* Ihr Termin: 17.-19.06.2025 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet und wie sie aufgebaut … MEHR LESEN 23.06. – 27.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und wie sie … MEHR LESEN