Termine [ RÜCKBLICK ] [ AUSBLICK ] [ Alle Termine ] [ CCV-Termine ] [ Branchentermine ] Termine des CCV und seiner Partner:
04.09. – 02.10.2024 Branchentermin Blended Learning-Kurs: Professionelle Verkaufs-Kommunikation In diesem Blended-Learning-Kurs „Professionelle Verkaufs-Kommunikation“ lernen die Teilnehmer in sechs aufeinander aufbauenden Modulen die professionellen Verhaltensweisen für erfolgreiche Vertriebsgespräche am … MEHR LESEN 05.09. – 04.10.2024 Branchentermin Blended Learning-Kurs: Kundenbegeisternde Service-Kommunikation beherrschen Im Seminar „Professionelle Service-Kommunikation“ lernen die Teilnehmer in sechs aufeinander aufbauenden Modulen die professionellen Verhaltensweisen bei eingehenden Telefonaten. Besonders … MEHR LESEN 12.09. – 11.11.2024 Branchentermin Masterclass Digital Customer Service In den vier Modulen geht es unter anderem um die Themen: • Digital Customer Service und Customer Experience Management • … MEHR LESEN 19.09. – 28.11.2024 Branchentermin Masterclass Führungsstärke & Innovation im Customer Service Die Customer Service Leadership Masterclass ist eine umfassende Weiterbildung, die Führungskräfte darauf vorbereitet, in der modernen Geschäftswelt erfolgreich … MEHR LESEN 19.09.2024 Branchentermin Masterclass Erfolgreiche Contact Center Ausschreibungen Die Masterclass hat zum Ziel, die Teilnehmer mit den wesentlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auszustatten, um den gesamten Ausschreibungsprozess für externe … MEHR LESEN 20.09.2024 CCV-Termin CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“ Insights von Ilona Weigand Wir freuen uns, beim CCV-Netzwerk „Frauen im Verband“ am 20.09.2024 von 12 bis 13 Uhr mit … MEHR LESEN 21.09. – 22.09.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Führen von Mitarbeitergesprächen Ihr Termin: 21. und 22.09.2024 oder 02. und 03.04.2025 Das Einzelgespräch mit den Mitarbeitenden ist ein wesentliches Führungselement der Teamleiter*innen. … MEHR LESEN 24.09.2024 Branchentermin Genesys Xperience EMEA North Besuchen Sie uns am 24. September 2024 auf der Genesys Xperience EMEA North, live in Amsterdam (Theater Amsterdam). Treffen Sie … MEHR LESEN 24.09. – 26.09.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Coaching im CSC – Instrumente und Anwendung von Coachingtools Ihr Termin: 24. bis 26.09.2024 oder 13. bis 15.05.2025 Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. … MEHR LESEN 25.09.2024 CCV-Termin Recht im Customer Service – Praxiswissen für Führungskräfte Am 25.09. online von 09:00 – ca. 12:00 Uhr Profitieren Sie als CCV-Mitglied und -Interessent von unserem Branchenwissen. CCV-Justiziar Constantin … MEHR LESEN 27.09.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Süd am 27.09.2024 bei der Versicherungskammer Bayern in München Am 27. September laden die CCV-Regionalleiterinnen Süd Silke Robeller und Heike Kraus und unser Gastgeber Versicherungskammer Bayern zum Regionaltreffen nach … MEHR LESEN 02.10.2024 Branchentermin Parloa-Webinar: Persönliche KI-Agenten Dein Termin: 2. Oktober – 16:00-16:30 Uhr Generative AI verändert den Kundenservice grundlegend und macht Interaktionen persönlicher und individueller als … MEHR LESEN 08.10. – 10.10.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295* Ihr Termin: 8.-10.10.2024 oder 18.-20.06.2025 oder 17.-19.06.2025 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet … MEHR LESEN 09.10. – 10.10.2024 Branchentermin Contact Center Summit 2024 Contact Center: Zentraler Kommunikations-Hub des Unternehmens mit den Kunden: Managen, steuern und technologisch und organisatorisch zukunftssicher aufstellen Der Contact Center … MEHR LESEN 09.10.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Nord am 09.10.2024 bei Hamburgwasser Die CCV-Regionalgruppe Nord und unser Gastgeber Hamburgwasser laden am 9. Oktober zum nächsten CCV-Regionaltreffen Nord nach Hamburg ein. MEHR LESEN 11.10.2024 CCV-Termin CCV-Online-Event „Diversity & Inclusion“ Am 11. Oktober lädt der CCV Sie von 13 bis 14 Uhr zum ersten Online-Event „Diversity & Inclusion“ ein. … MEHR LESEN 15.10.2024 CCV-Termin CCV-Online-Event mit Teleperformance Am 15. Oktober von 11-12 Uhr laden der CCV und Teleperformance zum Online-Event „Mehrwerte schaffen durch strategisches Outsourcing – Next … MEHR LESEN 16.10. – 17.10.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Teambildung und –führung im CSC Ihr Termin: 16. und 17.10.2024 oder 20. und 21.05.2025 Das Team als Organisationsstruktur im CSC scheint selbstverständlich. Weit weniger klar … MEHR LESEN 17.10.2024 Branchentermin Event “ Mehr Effizienz im Kundenservice: Vom Anruferverhalten zur Mitarbeiterzufriedenheit.“ Herzlich laden der CCV, M-net und ServiceOcean Sie zum ersten gemeinsamen Event in München ein. Wir freuen uns auf spannende Speaker und … MEHR LESEN 22.10. – 23.10.2024 Branchentermin Seminar: Operative Callcenter-Steuerung für Teamleiter Erobere den KPI-Dschungel – Blended Learning für Teamleiter im Call Center Liebe Kollegen und Kolleginnen im Customer Service, wer … MEHR LESEN 23.10.2024 Branchentermin AI-Tag am 23.10. in Frankfurt Künstliche Intelligenz – Trends, Nutzen & Best Practices Die Global Tour von Kore.ai, Pionier bei der Entwicklung von virtuellen, KI-basierten … MEHR LESEN 23.10.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Stimmbildung Ihr Termin: 23.10.2024 oder 22.05.2025 Der bewusste Umgang mit der eigenen Stimme ist ein Nebenthema im Coaching, dem oft hilflos … MEHR LESEN 24.10.2024 Branchentermin KI im Training – Interaktivität durch KI-Einsatz im Training Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Trainingsdurchführung lebendig durch den KI- Einsatz aufpeppen Reisegruppe: 24.10.2024 – Die KI-KapitänInnen … MEHR LESEN 25.10.2024 Branchentermin Customer Experience Konferenz um die Gunst Ihrer Kunden Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden Anmeldeschluss: 15. Oktober 2024 Nehmen Sie an dem DACH Customer Excellence Summit 2024 … MEHR LESEN 25.10.2024 Branchentermin AWARD: DACH CUSTOMER EXCELLENCE AWARDS 2024 Der Customer Experience Wettbewerb, um die Gunst Ihrer Kunden Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden Anmeldebeginn – Wettbewerb: 8. … MEHR LESEN 06.11. – 07.11.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Operatives Handwerkszeug: Zeitmanagement, Moderation, Präsentation Ihr Termin: 6. und 7.11.2024 oder 6. und 4.06.2025 Als Führungskraft müssen Teamleiter*innen in der Lage sein, Informationen aufzubereiten und … MEHR LESEN 13.11. – 14.11.2024 CCV-Termin CCV-JAHRESTAGUNG 2024 Willkommen zum Branchentreffen 2024! Am 13. & 14. November in Berlin. Nehmen Sie teil und profitieren Sie von … MEHR LESEN 18.11. – 22.11.2024 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 18.-22.11.24 oder 24.-28.03.25 oder 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 … MEHR LESEN 20.11. – 21.11.2024 Branchentermin Service Summit: Die Messe & Konferenz für die Zukunft des Kundenservice Digitalisierung & Innovation prägen die heutige Geschäftswelt. Halte Schritt mit dem digitalen Wandel und sichere dir langfristigen Erfolg! Welche … MEHR LESEN 28.11.2024 Branchentermin KI im Training – Auswahl von Tools aus der KI für den Traineralltag Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Mit KI-Tools die Trainerschatzkiste erweitern Reisegruppe: 28.11.2024 – Die Tool-TüftlerInnen Wie du mit … MEHR LESEN 18.12.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 18.12. Am 18.12.2024 findet ein weiteres Regionaltreffen unserer CCV-Region Ost statt – Save the date! MEHR LESEN 18.03. – 20.03.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295* Ihr Termin: 18.-20.06.2025 oder 17.-19.06.2025 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet und wie … MEHR LESEN 24.03. – 28.03.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 24.-28.03.25 oder 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und … MEHR LESEN 01.04.2025 Branchentermin Seminar: Kennzahlenorientiertes Customer Service Center Management Ihr Termin: 01.04.2025 Kennzahlen sind Kommunikationsmittel der Strategie und nichts ohne sie. Kennzahlen mit Strategie zu „beleben“, Sinnzusammenhänge zu vermitteln … MEHR LESEN 02.04. – 03.04.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Führen von Mitarbeitergesprächen Ihr Termin: 02. und 03.04.2025 Das Einzelgespräch mit den Mitarbeitenden ist ein wesentliches Führungselement der Teamleiter*innen. Insbesondere der Umgang mit … MEHR LESEN 13.05. – 15.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Coaching im CSC – Instrumente und Anwendung von Coachingtools Ihr Termin: 13. bis 15.05.2025 Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. Für die erfolgreiche Umsetzung … MEHR LESEN 20.05. – 21.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Teambildung und –führung im CSC Ihr Termin: 20. und 21.05.2025 Das Team als Organisationsstruktur im CSC scheint selbstverständlich. Weit weniger klar ist meist, welchen Beitrag … MEHR LESEN 22.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Stimmbildung Ihr Termin: 22.05.2025 Der bewusste Umgang mit der eigenen Stimme ist ein Nebenthema im Coaching, dem oft hilflos ausgewichen wird. … MEHR LESEN 03.06. – 04.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Operatives Handwerkszeug: Zeitmanagement, Moderation, Präsentation Ihr Termin: 3. und 4.06.2025 Als Führungskraft müssen Teamleiter*innen in der Lage sein, Informationen aufzubereiten und zu präsentieren, Meeting zu … MEHR LESEN 17.06. – 19.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295* Ihr Termin: 17.-19.06.2025 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet und wie sie aufgebaut … MEHR LESEN 23.06. – 27.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und wie sie … MEHR LESEN