Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events

Bensheim, 22.05.2024

Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen. Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können bei Bucher + Suter mehr dazu erfahren und Freitickets gewinnen.

 

Automation mit KI-Agenten im Großen
auf der Digital CX

Bucher + Suter hat bei einer global führenden Versicherung das klassische IVR-Sprachsystem mit einem modernen KI-Concierge-Service abgelöst. Spürbares Resultat: 27 % weniger durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT)! Mittlerweile übernehmen KI-Voice-Agenten 15 Millionen Kundengespräche jährlich in 17 Ländern mit durchschnittlich 90 Sekunden Gesprächsdauer. Sicher, zuverlässig, leicht skalierbar! Der Versicherer stellt das Projekt auf Digital CX vor, einem hochkarätigen Fach-Event mit nur 250 Teilnehmer am 6. + 7. Juni in Bad Homburg. Gewinnen Sie Ihr Freiticket: https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/

Helsana: In nur 5 Tagen zum trainierten, sicheren, mehrsprachigen Concierge Voicebot
auf dem Swiss Customer Relations Forum

Für den führenden Kranken- und Unfallversicherer in der Schweiz hat das Bucher + Suter-Team in einem KI-Trial einen lauffähigen Concierge Voicebot entwickelt, der allen Anforderungen gerecht wird – und der sogar Schweizerdeutsch versteht! In dem kurzweiligen Vortrag erklärt der Helsana-Projektleiter mehr darüber, wie gut und schnell Voicebots heute aktivierbar sind. Gewinnen Sie Ihr Freiticket für das Swiss Customer Relations Forum am 06. Juni im Zürich Marriott Hotel: https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/

Verhindert? Der Helsana-Vortrag findet zudem am 20. Juni als Webinar statt: https://www.bucher-suter.com/de/voicebot-power-webinar-mit-helsana-20-juni-2024/

„Sie möchten Voicebot-Power auch für Ihre Kundenkommunikation nutzen? Sie stehen aber am Anfang, haben Bedenken und wissen nicht, wie/wo Sie starten sollen? Oder haben Sie schon Erfahrung mit Conversational AI und KI-Agenten gesammelt und möchten effizienter international skalieren und Ihre AHT im großen Stil senken? Wir haben viel Erfahrung mit Voicebots und Servicecentern und unterstützen Sie gerne beim Weg in eine entspanntere Service-Zukunft“, erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter.

Wir sind Bucher + Suter, Ihr Partner für erfolgreichen Kundenservice auf Augenhöhe.

Bucher + Suter stellt als Voice-Spezialist und Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher, hat Standorte in D + CH + USA und gehört zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.

Über Bucher + Suter

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/

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