Einmal im Jahr verleihen die Redaktion des Fachmagazins CallCenterProfi und der CCW-Veranstalter Management Circle die CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit in der Jury ist CCV-Präsident Manfred Stockmann.
Und jetzt ist es wieder soweit: Die Bewerbungsfrist für die Nominierungen zum CAt-Award der angehenden Call Center-Manager des Jahres 2016 ist angelaufen. Bis zum 30. November können sich Call Center-Leiter und Kundenservice-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die renommierteste personenbezogene Auszeichnung bewerben.
Sie zeichnen sich durch Innovation, Inspiration und Macherqualitäten aus? Sie brennen für Ihre Projekte und können Ihr Team für gemeinsame Ziele und Lösungen begeistern? Setzen auch Sie Ihrem individuellen, erfolgreichen Projekt die Krone auf! Positive Resonanz ist Ihnen sicher und der rote Teppich wartet schon auf Sie…
Doch am Anfang steht die Bewerbung. Welche Kriterien Bewerber erfüllen müssen, welche Vorteile eine spätere Nominierung, die Teilnahme an der Endrunde und vielleicht der Gewinn eines Awards mit sich bringen finden Sie hier – das Team des CAt-Awards freut sich auf Ihre Bewerbung!
Das waren die Sieger 2015: