20. CCC Convention in Berlin

Unter dem Veranstaltungstitel: „Unique Services, how selected measures lead to great customer service.“, haben sich über 100 internationale Gäste im Tagungswerk Berlin getroffen um wertvolle Insights zu erhalten

Der außergewöhnliche Moderator und erste Vortragende in diesem Jahr war Dr. Nils Hafner. Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern in der Schweiz, ein zu Recht absoluter Experte für den Aufbau von profitabler und langfristiger Kundenbeziehungen. In seinen internationalen Vorträgen und Publikationen werden regelmäßig wichtige und aussagekräftige Errungenschaften und Weiterentwicklungen geboten.

Lesen Sie HIER alles zum Event und HIER geht´s zur Fotogalerie!

Über die CCC Convention:
Die CCC Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten.
Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Customer Care Branche wurde die CCC Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen.
Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.