20 erfolgreiche Jahre BSI

BSI Business Systems Integration feiert in diesem Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum. Gründe zu feiern gibt es reichlich: Das 20. Geschäftsjahr hat sich zu einem der erfolgreichsten der Firmengeschichte entwickelt.

Das Jubiläumsgeschäftsjahr 2016 wird als Highlight in die 20-jährige BSI Geschichte eingehen. Geschäftsführer Markus Brunold untermauert dies mit eindrücklichen Zahlen: «Wir konnten in unserem Jubiläumsjahr 17 Neukunden gewinnen und durften ein Wachstum von 14 Prozent verzeichnen. 22 neue Mitarbeiter haben BSI als Arbeitgeber gewählt. Wir freuen uns, dass wir mit einem gestärkten Team von 250 leidenschaftlichen Software-Ingenieuren an sieben Standorten in das neue Jahr starten dürfen.

Grund für die auffallend positive Entwicklung ist einerseits das neue Release «Indigo», welches sowohl bestehende als auch neue Kunden begeistert: 85 Prozent der Ausschreibungen konnte BSI dank Indigo für sich entscheiden. Aber auch der Entscheid, auf Branchenlösungen zu setzen, trägt Früchte: «Die Branchenspezifika für Versicherungen, Banken, Retail und Contact Center als Zusatz zum CRM-Kerngeschäft kommt in unseren Kernbranchen gut an. Das bisherige Nischenprodukt CTMS (Clinical Trial Management System) für die Pharmaindustrie entwickelt sich ebenfalls sehr positiv dank des jüngsten Release, mit dem wir Dokumeds und weitere internationale Pharmakunden gewinnen konnten», freut sich Markus Brunold.

Lesen Sie die vollständige Meldung gern hier.