20 Jahre Kundenzufriedenheit: 4Com verschenkt automatische Kundenbefragungen

In diesem Herbst feiert 4Com aus Hannover seinen 20. Geburtstag – und damit Kunden und Interessenten mitfeiern können, verschenkt der Technologieanbieter automatische Kundenzufriedenheitsbefragungen mit dem 4Com Customer Feedback!

Mit der automatischen Kundenbefragung hat 4Com als Pionier schon früh in der Unternehmensgeschichte eine innovative Lösung entwickelt und auf Anhieb am Markt etabliert. Grund für den Erfolg: Mit dem 4Com Customer Feedback messen Unternehmen ihre Kundenzufriedenheit telefonisch oder per E-Mail bei einer beliebigen Teilnehmeranzahl schnell, automatisch und kostengünstig. In kurzer Zeit erhalten sie valide Ergebnisse, die sie minutenaktuell online auswerten – die Unternehmen können bei Bedarf sofort reagieren.

„Kundenzufriedenheit entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Wettbewerb!“, bekräftigt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. „Kundenbefragungen helfen dabei, Produkte zu verbessern, Prozesse und Services zu optimieren und Trainingserfolge festzustellen.“ Im Rahmen des Jubiläumsgeschenks können 4Com-Kunden und Interessenten bis 31. Oktober ihre völlig kostenlose, vierwöchige Kundenbefragung für ihr Unternehmen bei 4Com erhalten. Die komplett kostenlose Befragung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen und wird bis Ende dieses Jahres im jeweils gewünschten Zeitraum durchgeführt. „Eine Kündigung des Service ist anschließend nicht nötig“, ergänzt Holger Klewe, „die Gratis-Befragung endet automatisch, es besteht also keine Vertragsbindung!“

Interessierte können sich ab sofort unter http://www.4com.de/aktion/ für das Jubiläumsangebot melden.

Über 4Com

Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte, standortübergreifende Contact Center-Software zur produktiven, ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen. Die modulare 4Com Suite umfasst unter anderem die Multichannel ACD, die Outbound Management-Software, Servicenummern (0800, 01806, 01807, lokale Geo-Nummern ), E-Mail-Response Management, Business Intelligence-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Contact Center-Software zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst sowie an lokale Systeme angebunden werden.

Weitere Infos unter:

www.4com.de