Pforzheim, 01.November 2014 +++ DV-COM eröffnet zum 01. Dezember 2014 einen neuen Standort in Güstrow und bietet rund 250 freie Stellen für Kundenbetreuer an.
Die DV-COM wächst weiter: Der Wachstumskurs des inhabergeführten Customer Care Dienstleisters DV-COM setzt sich weiter fort. Neben Pforzheim, Dresden, Berlin, Mannheim und Magdeburg ist Güstrow der sechste Standort.
Das Unternehmen wird schon zum Ende dieses Jahres das neues Call Center in Güstrow eröffnen. Hier sind bis zu 250 neue Arbeitsplätze vorgesehen. Frank Schleicher, Geschäftsführer der DV-COM: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir durch die gute, langfristige Auftragslage weiter wachsen und nun unseren sechsten Call Center Standort eröffnen können. Mit Güstrow haben wir eine für uns attraktive Niederlassung gefunden und sind sehr zuversichtlich, dass wir hier in kurzer Zeit ein weiteres motiviertes und kompetentes Team für unseren Auftraggeber aufbauen werden.“
Die Rekrutierung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat bereits begonnen. Geschäftsführerin Nüket Kurulay: „Wir suchen motivierte Menschen, die Spaß am Kundenservice haben. Wir freuen uns weitere neue Mitarbeiter in unserem Kreise aufzunehmen, denen wir eine langjährige gute berufliche Perspektive mit interessanten Tätigkeiten in einer etablierten Unternehmenskultur bieten wollen.“
Für den Standort Güstrow werden neue Mitarbeiter gesucht.
Nach einer intensiven Einarbeitungsphase werden die Kundenbetreuer eigenverantwortlich die Anfragen der Kunden bearbeiten. Voraussetzungen sind ausgeprägte Serviceorientierung, sehr gute kommunikative und kaufmännische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Die neuen Mitarbeiter werden direkt mit Festverträgen einsteigen. Weiterhin werden ein attraktives Bonusprogramm, ein Ambiente zum Wohlfühlen, Aufstiegsmöglichkeiten und ein hervorragendes Betriebsklima geboten. Der neue DV-COM-Standort Güstrow befindet sich Am Platz der Freundschaft 14b.
Interessenten können ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@dv-com.de mit dem Stichwort „Güstrow“ zusenden.
Über DV-COM
Dieter und Edith Gretzschel gründeten 1974 die DV-COM GmbH (www.dv-com.de), die sich zunächst auf Datenverarbeitung, danach auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Kundenwert-Management spezialisierte. Inzwischen gehört die DV-COM zu den führenden Customer Care Dienstleistern in Deutschland. In den Bereichen Geschäftsprozess-Outsourcing und Kundenkommunikation erarbeitet die DV-COM integrierte Prozess- Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
Das Portfolio der DV-COM umfasst unter anderem Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Zufriedenheitsanalysen in Schrift und Telefonie. Darüber hinaus ist die DV-COM in den Bereichen E-Mail-, Fax-, und Posteingangsbearbeitung sowie Datenerfassung für renommierte Geschäftskunden aus den Branchen Telekommunikation, Health Care, Energie, Verlags- und Medienwesen sowie Finanzen tätig. Die mehr als 1.200 Mitarbeiter der DV-COM sind für die Kunden ihrer Auftraggeber an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ansprechbar.
Kontakt:
DV-COM GmbH
Janet Ullrich
Businesspark Dresden/ Bertolt-Brecht-Allee 24
D – 01309 Dresden
Tel: +49 351-6416-5583
Fax: +49 351-6416-499
E-Mail: janet.ullrich@dv-com.de
www.dv-com.de