#25JAHRECCV

Sie gehören noch nicht dazu? Werden Sie Mitglied im CCV!

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche. Die Themen unserer Branche und Arbeitsfelder des Verbandes sind vielfältig und können auch den Fortbestand Ihres Unternehmens sichern!

„Poly ist stolz darauf, mit dem CCV schon über viele Jahre zusammenzuarbeiten, um die Zukunft der Callcenter-Branche mitzugestalten. Angesichts der Tatsache, dass Callcenter durch KI gesteuert werden und die Auswirkungen von COVID die Implementierung neuer Arbeitspraktiken vorantreiben, war ein Verband, der die besten Gedanken und Praktiken vertritt, noch nie so wichtig wie heute. Die Branche steht dank der Führung des CCV in einer deutlich besseren Position. Seine Veranstaltungen geben die Richtung der Branche vor und bringen das Beste aus Networking und Wissensaustausch zusammen und sind ein Muss für jeden Callcenter-Leiter. Als stolzer Partner des CCV freut sich Poly darauf, weiterhin von den Mitgliedern zu lernen, Hinweise auf Trends und Richtungen zu geben und Callcenter dabei zu unterstützen, die beste Kundenerfahrung zu liefern“, Henning Schäfer, Vice President Sales Central EMEA, Poly

Zum 25-jährigen Bestehen des CCV wird Ihnen bei Eintritt bis 31.12.2021 die Aufnahmegebühr in Höhe von 130 € netto erlassen!

Alle Vorteile der Mitgliedschaft finden Sie im Überblick HIER