3C DIALOG in Saalfeld weiter auf Wachstumskurs

Saalfeld, 18.11.2015 – Rund zwölf Monate nach der Gründung der 3C DIALOG Saalfeld GmbH wächst der Standort im thüringischen Saalfeld erfolgreich weiter. Die 3C DIALOG Saalfeld GmbH wurde als zweiter Standort des Kölner Unternehmens 3C DIALOG GmbH im letzten Jahr gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen in der Feengrottenstadt rund 100 Mitarbeiter, überwiegend als telefonische Kundenbetreuer in verschiedenen Serviceprojekten für namhafte Kunden. „Wir freuen uns sehr, dass sich unser neuer Standort in Saalfeld so erfolgreich etablieren konnte“, so 3C-DIALOG-Geschäftsführer Walter Benedikt, „Die Entwicklung unserer Projekte und die hochmotivierten Mitarbeiter, die wir hier gewonnen haben, zeigen, dass es die richtige Entscheidung war, genau hier zu expandieren.“

3C DIALOG SaalfeldIn den Räumlichkeiten in der Saalfelder Kelzstraße stehen mittlerweile mehr als 100 moderne Arbeitsplätze zur Verfügung. Auch die Zahl der Mitarbeiter steigt kontinuierlich. Durch die gute Auftragslage wird auch zukünftig weiter Bedarf an qualifiziertem Personal bestehen. „Wir haben gerade umfangreiche Modernisierungsarbeiten für Räumlichkeiten und IT in einer Größenordnung von 100.000 Euro realisiert“, erläutert Standort-Leiter Peter Buhl, „Wir gehen davon aus, dass wir auch in Zukunft weiter wachsen und neue Mitarbeiter hier in Saalfeld einstellen werden.“ Auf seiner Internetseite http://3c-dialog.de/callcenter-jobs-saalfeld/ informiert das Unternehmen regelmäßig über aktuelle Stellenangebote. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen.

Das Unternehmen 3C DIALOG GmbH:

3C DIALOG ist ein Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement von Unternehmen und steht für Premium-Service. Neben klassischen Callcenter-Dienstleistungen berät und unterstützt das Unternehmen seine Kunden im Bereich Social Media auf Basis seiner hohen Digital-Kompetenz. Seit über 15 Jahren vertrauen Kunden aus der deutschen Wirtschaft 3C DIALOG.

Kontakt:

3C DIALOG GmbH