4Com Contact Center Innovationen 2012 am 27. September in Nürnberg

Ort: Nürnberg, Sheraton Carlton-Hotel

Wie gestalten Unternehmen ihren Kundenservice heute und wie werden sie es in Zukunft tun? Diese spannende Frage und weitere wichtige Service-Themen stehen im Mittelpunkt der diesjährigen „4Com Contact Center Innovationen“ des Mehrwertdienste-Experten, die am 27. September 2012 in Nürnberg stattfinden wird. Adressiert werden Kunden und Interessenten.

Unter dem Motto „Virtuelle In- & Outbound-Lösungen für Ihren Kundenservice“ ermöglicht 4Com auf der CCI 2012 praxisnahe Einblicke in die jetzigen und künftigen Serviceabläufe von Unternehmen – mit dabei sind unter anderem Referenten von ADAC, DWS Investments, Océ und Faschang. In vier parallel ablaufenden Themenslots zu den Punkten Inbound, Outbound, Quality und Package präsentiert 4Com unter anderem seine neue Lösung zur Umsetzung kostenloser Warteschleifen in Phase II mit der 4Com ACD, die Möglichkeiten des neuen 4Com E-Mail-Response Managements und des CRMs, die Vorteile der 4Com Kundenbefragung, das Kampagnenmanagement mit dem Power-Dialer,  das standortübergreifende Workforce Management, das Call- und Screenrecording, Lösungen zur Automatisierung sowie die 4Com Akademie, das neue Schulungsportal des Anbieters.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos, um Anmeldung wird unter www.4com.de/veranstaltungen gebeten! 

Über 4Com
Der Mehrwertdienste-Provider 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt seit 1994 ganzheitliche Lösungen für den Kundenkontakt in Unternehmen. Die 4Com Contact Center-Suite ist modular aufgebaut und bietet von der Servicerufnummer über IVR-, ACD-, Dialer-, PEP-, CRM- und Social Media-Modulen bis zur Qualitätssicherung ein ganzheitliches Lösungsspektrum u.a. für Inhouse-Call Center und Dienstleister. 4Com hat sich damit zu einem führenden Anbieter von Mehrwertdiensten nach dem Cloud-Modell entwickelt.

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Pressekontakt
Susanne Feldt, feldt@4com.de, T: (0511) 3348-346