4Com Contact Center Innovationen 2015 aus der Cloud

Tolle Idee, gelungene Umsetzung!

 

4Com  hat seine Hausmesse „4Com Contact Center Innovationen“ in diesem Jahr erneut online durchgeführt und konnte am 18. und 19. November über 200 angemeldete Teilnehmer vom innovativen Konzept des  Online-Events  überzeugen!

Auf der virtuellen Veranstaltungsplattform präsentierten die 4Com Solution Architects an beiden Tagen insgesamt 12 spannende Live-Vorträge im Auditorium: Sie zeigten aktuelle Beispiele aus der täglichen Praxis von 4Com-Kunden, führten die innovativen, cloudbasierten 4Com-Lösungen für den Kundenservice vor und beantworteten die Fragen der Teilnehmer. Parallel informierten sich die Gäste an virtuellen Messeständen über Produkte und Lösungen der 4Com Suite und kommunizierten per Chat mit allen Teilnehmern und 4Com-Mitarbeitern.

Vortragsraum_CCI2015An beiden Tagen arbeiteten im Hintergrund Regie, Ton, Bildtechnik und die 4Com-IT Hand in Hand und sicherten so den reibungslosen, störungsfreien Ablauf der Veranstaltung! Und das hat sich gelohnt: Die Teilnehmer waren – wie bereits im vergangenen Jahr – begeistert und gratulierten dem Technologieunternehmen 4Com zur tollen Idee und der erneut gelungenen Umsetzung!

Mehr Infos unter www.4Com.de/cci

Susanne Feldt M.A.
Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit & Akademie
4Com GmbH & Co. KG
Service. Productivity. Provider.
Hamburger Allee 23 | 30161 Hannover
Fon (0511) 300 399 – 46 | Fax (0511) 300 399 – 99
susanne.feldt@4Com.de | www.4Com.de