4Com Contact Center Innovationen aus der Cloud ein voller Erfolg!

Das Technologieunternehmen 4Com aus Hannover hat seine Hausmesse „4Com Contact Center Innovationen“ in diesem Jahr erstmals online durchgeführt – und einen vollen Erfolg erlebt!

4ComCCI_Foyer2Das vermutlich erste virtuelle Event der Contact Center-Branche, die „4Com Contact Center Innovationen 2014 aus der Cloud“ am 26. & 27. November, war für 4Com ein voller Erfolg! Rund 200 angemeldete Teilnehmer klickten sich durch die virtuelle Plattform, informierten sich über die cloudbasierten Contact Center-Lösungen an den 4Com-Produktständen und verfolgten live am PC-Bildschirm oder mobil die Vorträge der 4Com Solution Architects aus dem professionellen 4Com-Studio am Unternehmenssitz in Hannover. Regie, Ton, Bildtechnik und moderne IT arbeiteten an beiden Tagen Hand in Hand. „Für die Gestaltung und Funktionen der Plattform, das Informationsangebot, die professionellen Live-Vorträge und die Kontaktmöglichkeiten haben wir von Teilnehmern viel Lob erhalten“, sagt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe.  So erklärt beispielsweise CCI-Teilnehmer Stephan Gürtler, Cewe Stiftung & Co. KGaA:  „Mit der virtuellen Veranstaltung hat 4Com ein spannendes Event durchgeführt, das die sonst üblichen Veranstaltungsformate innovativ ergänzt!“

Holger Klewe ist mit den Ergebnissen der virtuellen Veranstaltung zufrieden: „Das vermutlich erste virtuelle Event der deutschen Contact Center-Branche wurde für alle Beteiligten und Gäste zu einem innovativen Erlebnis, das im kommenden Jahr nicht nur fortgesetzt, sondern noch erweitert werden wird. Wir freuen uns also schon jetzt auf die 4Com Contact Center Innovationen 2015!“

Teilnehmer der Veranstaltung und Interessenten haben jetzt noch bis Ende des Jahres Gelegenheit, auf der Plattform mit  ihren Login-Daten die aufgezeichneten Vorträge sowie Produktinformationen der 4Com CCI 2014 nochmals abzurufen, beziehungsweise können sich unter cci@4com.de  bei 4Com melden, um Zugang zur Plattform zu erhalten!

Direkt zur Meldung:
Mehr zur Veranstaltung:

Über 4Com
Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte, standortübergreifende Contact Center-Software zur produktiven, ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen. Die modulare 4Com Suite umfasst unter anderem die Multichannel ACD, die Outbound Management-Software, Servicenummern (0800, 01806, 01807, lokale Geo-Nummern ), E-Mail-Response Management, Business Intelligence-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Contact Center-Software zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst sowie an lokale Systeme angebunden werden.

Weitere Infos unter:
www.4com.de