Seit Januar 2014 leitet Christian Oldendorf, 31, beim Technologieanbieter 4Com den Bereich Key Accounts.
In der Position als „Teamleiter Solution Architects Key Account“ verantwortet er seitdem die Steuerung und Unterstützung des Key Account-Teams.
Christian Oldendorf ist bereits seit 2007 im Unternehmen und berichtet in seiner neuen Position direkt an 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe: „Wir freuen uns natürlich sehr, diese wichtige Position mit einem so erfahrenen Solution Architect besetzen zu können. Uns ist es sehr wichtig, Führungskräfte aus den eigenen Reihen zu entwickeln“, so Klewe. „An meine neuen Aufgaben gehe ich mit viel Verantwortungsbewußtsein und Engagement heran. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in diesem hochmotivierten Team!“ ergänzt Christian Oldendorf.
Über 4Com
Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte, standortübergreifende Contact Center-Software zur produktiven, ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen. Die modulare 4Com Suite umfasst unter anderem die Multichannel ACD, die Outbound Management-Software, Servicenummern (0800, 01806, 01807, lokale Geo-Nummern ), E-Mail-Response Management, Business Intelligence-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Contact Center-Software zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst sowie an lokale Systeme angebunden werden.
Weitere Infos unter:
Pressekontakt
Susanne Feldt: Fon +49 (0)511 300 399 46, susanne.feldt@4Com.de