4Com mit CCW 2017 mehr als zufrieden!

Mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3 hat 4Com seine Präsenz und die Anzahl erfolgreicher Kontakte auf der diesjährigen CCW im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöht.

„Unser Ziel war es, den Austausch mit Kunden und Interessenten an unseren jetzt neun Beratungs- und Demopoints noch stärker zu intensivieren. Dieses Ziel haben wir voll erreicht“ so 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe zufrieden. Das Unternehmen war in diesem Jahr erstmals auch als Sponsor des Branchenevents aufgetreten. Ein wesentliches Thema am 4Com-Stand war der Omnichannel-Ansatz zur Integration unterschiedlichster Kanäle in einem System anstelle von isolierten Einzelsystemen. Dabei standen in den Gesprächen vor allem die Kanäle WhatsApp, E-Mail, Chat, Video-Chat und Co-Browsing zur Live-Beratung sowie die Anbindung der Contact Center Suite an Salesforce, Oracle, SAP oder weitere Systeme im Vordergrund. „Mit cloudbasierten Lösungen wie etwa dem 4Com WhatsApp-Connector, dem 4Com E-Mail Management, dem 4Com Live Support Manager oder unserem Salesforce-Connector, die sämtlich voll in die 4Com Suite bzw. die 4Com Multichannel ACD integriert sind, haben wir für diese Anforderungen die passenden Lösungsmöglichkeiten vorgestellt.“

4Com_Stand_CCW2017_3Ein weiteres Highlight des 4Com-Messeauftritts waren  auch die stündlichen Kurzvorträge am neuen „4Com HotSpot“, in denen die Zuschauer in jeweils nur 10 Minuten alles wichtige über die Lösungen der 4Com Suite erfahren konnten. „Die HotSpot-Vorträge waren gut besucht, daher werden wir die Messebesucher auch im kommenden Jahr wieder zu diesem Format einladen!“

Meldung und weitere Fotos: http://www.4com.de/news/ccw2017-fazit/