Auf der Kongressmesse CCW 2014 in Berlin zeigt 4Com unter anderem sein Outlook®-Plugin für Microsoft Outlook®. Mit diesem optionalen Plugin können Lösungen der 4Com Contact Center-Suite, etwa die Multichannel ACD, ganz einfach auch über Outlook® genutzt werden, um Anrufe und E-Mails zu bearbeiten. Dies ermöglicht es beispielsweise auch Sachbearbeitern, die sonst Microsoft Outlook® für ihre Kommunikation nutzen, Kundenanfragen per Telefon oder Brief direkt in Outlook® zu bearbeiten. Das Öffnen und Bedienen des sonst üblichen Standard-4Com-Clients ist dazu nicht notwendig. Stattdessen steht in der Outlook®-Bedienoberfläche ein weiterer Reiter für die Funktionen der 4Com ACD zur Verfügung. Neben Anrufen können so auch eingehende E-Mails oder andere schriftgebundene Nachrichten aus dem Unified Messaging-System (UMS) der 4Com ACD über Outlook® bearbeitet werden.
Bei der Verteilung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über die Outlook®-Oberfläche steht der komplette Funktionsumfang der 4Com Multichannel ACD zur Verfügung! Dazu gehören unter anderem die diversen Routing-Optionen, Kontaktgrundcodierung, Überlauf, Weitervermittlung, konsistente Online-Statistiken, die automatische Klassifikation von E-Mails, das Angebot passender Textbausteine zur Beantwortung und vieles mehr. Zudem erscheinen parallel mit dem eingehenden Anruf oder der eingehenden E-Mail in einem Pop Up-Fenster die Outlook®-Kontaktdaten des Kunden, sofern diese in Outlook bereits vorhanden sind. Durch Anklicken eines Outlook®-Kontakts kann darüber hinaus ein Anruf direkt aus den Outlook®-Kontaktdaten heraus initiiert werden (Click2Dial).
4Com auf der CCW 2014
– 20 Jahre Innovationen made in Germany –
18. bis 20. Februar 2014
Berlin, Estrel CC
Halle 4 Stand C4
BU: Über das 4Com-Plugin können auch schriftgebundene Nachrichten wie E-Mails problemlos bearbeitet werden. Dabei stehen alle gewohnten Vorteile und Funktionen der Multichannel ACD zur Verfügung!
Über 4Com
Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte, standortübergreifende Contact Center-Software zur produktiven, ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen. Die modulare 4Com Suite umfasst unter anderem die Multichannel ACD, die Outbound Management-Software, Servicenummern (0800, 01806, 01807, lokale Geo-Nummern ), E-Mail-Response Management, Business Intelligence-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Contact Center-Software zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst sowie an lokale Systeme angebunden werden.
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Susanne Feldt: Fon +49 (0)511 300 399 46, susanne.feldt@4Com.de