Service-Level, durchschnittliche Wartezeit…- mit welchen Service-Kennzahlen messe ich die Servicequalität meines Contact-Centers allumfassend? Woher kommen die verbreiteten Service-Level-Ziel-KPIs und wie adäquat sind Sie zur Messung meiner Servicequalität? Gibt es eine Erfolgs-Formel, um die Servicequalität meines Kundenservices zu verbessern?
Im Nachfolgenden finden Sie kurz und kompakt alle Informationen, die Sie zum Thema Service-Level wissen sollten:
- Was ist das Service-Level?
- Wie berechne ich das Service-Level?
- Woher kommt die Kennzahl Service-Level?
- Welche Kennzahlen gibt es neben dem Service-Level?
- Wie kann ich mein Service-Level und im Umkehrschluss meine Servicequalität verbessern?
Sie haben bereits tiefergehendes Wissen rund um das Thema Service-Level und suchen Best Practice Cases, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Service-Level weiter optimieren können? Dann schauen Sie sich an, wie es dem schweizer Unternehmen SBSCOM gelingt, sein Service-Level auf bis zu 100% zu steigern. Die SBSCOM-Case Study können Sie sich hier als Whitepaper downloaden:
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