5 FRAGEN ZUM SERVICE-LEVEL

Service-Level, durchschnittliche Wartezeit…- mit welchen Service-Kennzahlen messe ich die Servicequalität meines Contact-Centers allumfassend? Woher kommen die verbreiteten Service-Level-Ziel-KPIs und wie adäquat sind Sie zur Messung meiner Servicequalität? Gibt es eine Erfolgs-Formel, um die Servicequalität meines Kundenservices zu verbessern?

Im Nachfolgenden finden Sie kurz und kompakt alle Informationen, die Sie zum Thema Service-Level wissen sollten:

  1. Was ist das Service-Level?
  2. Wie berechne ich das Service-Level?
  3. Woher kommt die Kennzahl Service-Level?
  4. Welche Kennzahlen gibt es neben dem Service-Level?
  5. Wie kann ich mein Service-Level und im Umkehrschluss meine Servicequalität verbessern?

Sie haben bereits tiefergehendes Wissen rund um das Thema Service-Level und suchen Best Practice Cases, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Service-Level weiter optimieren können? Dann schauen Sie sich an, wie es dem schweizer Unternehmen SBSCOM gelingt, sein Service-Level auf bis zu 100% zu steigern. Die SBSCOM-Case Study können Sie sich hier als Whitepaper downloaden:

Download Service-Level Case Study

Oder melden Sie sich direkt zum kostenfreien Webinar „Service-Level Reloaded. Warum 80/20 als Service-Level veraltet ist.“ an. Am Mittwoch, den 7. September 2016, erfahren Sie aus erster Hand wie es SBSCOM gelungen ist, das Service-Level signifikant zu steigern.