5. Messekongress „Kundenmanagement in Versicherungen“

Jetzt mit CCV-Rabatt anmelden!

Der 5. Messekongress „Kundenmanagement in Versicherungen“ findet am 20./21. Juni in Leipzig statt. Die Jubiläumsveranstaltung verspricht Großes! Bereits jetzt gibt es über 30 Vortragszusagen, 20 Aussteller und eine TOP-Agenda, die mit spannenden Keynote-Vorträgen, vier themenspezifischen Fachforen und der Focus Factory einen tollen Mix aus Netzwerken und Weiterbildung bietet.

Die Fachforen:

• Kundenmanagement
  • Trends im Vertrieb und in der Vertriebsunterstützung
  • Digitale Kommunikation und digitale Services
  • Feedbackmanagement

Werfen Sie gerne einen Blick in die AGENDA und seien auch Sie dabei und profitieren vom CCV-Kooperationspartner-Rabatt in Höhe von 90,00 € (bitte bei Buchung im Bemerkungsfeld Folgendes eintragen: 90,00€ Rabatt für CCV-Mitglied). Haben Sie interessierte KollegInnen? Das Unternehmensticket bietet bis zu 8 Mitarbeitenden die Möglichkeit am Kongress teilzunehmen. Sie sparen bereits ab der 5. Anmeldung!

Alle Informationen zum Messekongress, zu den Ticketpreisen und der Anmeldung finden Sie immer aktuell HIER.

Der CCV wird als Kooperationspartner auch vor Ort sein – wir freuen uns auf’s Netzwerken, guten Input und viele Besucher an unserem Stand!