Unterföhring, 5. November 2012
Sky Deutschland ist der „Service-Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern. Dies geht aus einer neuen, repräsentativen Studie hervor, bei der sich Sky im Branchenvergleich gegen andere Wettbewerber durchsetzen konnte.
Bei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu 1.256 Unternehmen und 128 Branchen.
Christiane Wagner, Vice President Customer Service bei Sky Deutschland: „Hervorragenden Kundenservice zu bieten war und ist eine Top-Priorität in unserem Unternehmen. Die Auszeichnung als ‚Service-Champion’ ist zugleich Bestätigung unserer bisherigen Arbeit und Ansporn für weitere Verbesserungen. Wir werden alles daran setzen, unsere Position als Nummer 1 unter den Premium-TV-Anbietern zu festigen und unseren Kunden noch besseren Service zu bieten.“
Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung.