Das Audit wurde bereits zum vierten Mal durchgeführt und ist für das Kölner Mittelstands-Callcenter die erste Rezertifizierung zum SCHUFA-DatenschutzSiegel. Die Forderungen des Datenschutzrechts sind umfassend eingehalten, so lautet das Ergebnis der unabhängigen Prüfungskommission.
„Es freut mich sehr, dass wir nach der Erstzertifizierung in 2009 nun im vierten Jahr in Folge unser datenschutz-konformes Verhalten mit dieser Auszeichnung bestätigen können“, erklärt Walter Benedikt, Geschäftsführer der 3C DIALOG, nach der Übergabe des Zertifikats. „Als Callcenter arbeiten wir täglich mit sensiblen Kundendaten, die es zu schützen gilt. Das Siegel liefert unseren Kunden und Auftraggebern den Beweis, dass sie sich auf unseren vertrauensvollen Umgang mit den Kundendaten verlassen können“, so Benedikt weiter.
Wir gratulieren unserem CCV Mitglied 3C Dialog! Lesen Sie gern HIER die vollständige Meldung.